Blutbild kennt sich dar jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann man anhand einer Blutuntersuchung (die bei Dir in Ordnung ist), eh nicht sehen. Herzbeschwerden werden mit EKG/Blutdruckmessung/Belastungs-EKG untersucht. Lunge abgehört und evtl. Lungenfunktionstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im grünen Bereich . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian002
05.04.2016, 12:21

Danke also heißt das es könnte besser sein aber noch ok ?? Oder wie muss ich das verstehen lg

0
Kommentar von christian002
05.04.2016, 12:39

Vielen Dank

0

Das kann dir dein Arzt genau erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann man nicht.

Willst Du unbedingt in Richtung Hypochonder gehen und unbedingt, dass jemand Dir sagt, wie krank Du bist?

Tut mir leid, aber so hören sich Deine Frage und Deine Kommentare an.

Und wenn Du Ärzten nicht vertraust, vertraust Du hier anonymen Leuten?

Eher ist so eine Einstellung unnormal, als dass Dein Blutbild unnormal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian002
05.04.2016, 12:37

Ich vertraue keinen nur will ich eine Meinungen einholen vilt Erfahrungen mit anderen teilen das hat überhaupt nichts damit zutun das ich hier Leuten vertraue nur will ich wissen ob die Blutwerte ok gut oder sehr gut sind weil ich da nichts genaueres in Google finde

0

das beantwortet dir dein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht!

Was die einzelnen Werte bedeuten findest du im Internet. Suche nach Blutwerte richtig erklärt, dann sagt die Onkel Google wo du so etwas findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht deinen Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian002
05.04.2016, 12:23

Heut zu Tage weiß man nie liebe holt man sich mehrere Antworten

0
Kommentar von aribaole
05.04.2016, 12:24

Aber doch nicht von Laien!

0
Kommentar von christian002
05.04.2016, 12:41

Ja das eher nicht aber vilt hat ja jemand Erfahrung damit oder Anhang seines Blutbildes oder was erhöht ist oder im Rahmen ist weil der Arzt sagt dir alles ok biss die Werfer in - gehen also kann es auch knapp gut sein verstehst du was ich meine

0
Kommentar von aribaole
05.04.2016, 12:42

Und wenn hier einer sagen würde du hast Leukämie, würdest du das glauben?

0