3 Jahre nach einer Chemo sind plötzlich meine Leukos und Tromboyten bei 2000 und
30000. Hat jemand damit Erfahrung?
3 Jahre nach einer Chemo sind plötzlich meine Leukos und Tromboyten bei 2000 und
30000. Hat jemand damit Erfahrung?
Thrombozyten sind in diesem Bereich normal, wenn du Leukos bei diesen Werten hast dann würdest du nicht mehr leben. Eine Leukozythenzahl von 50 ist stark erhöht. Bist du sicher das du keine Erythrozyten meinst?
geh zum Arzt und lass dich behandeln,hier wird das nicht klappen und übrigens,bei solch gefährlichen,tödlichen Erkrankungen,da fragt man hier...das ist schon recht bezeichnend!
Hast du Chronische myeloische Leukämie?Das ist eine sehr agressive Krankheit...
Glaube Liz Taylor hatte dich auch
Aber was genau suchst du?Welche Hife o. Rat? :-)
Es wurden Methoden zur Herstellung leukozyten- und thrombozytenarmer Blutkonserven bei unterschiedlichem Stabilisatorenzusatz untersucht. Als bestes Verfahren erwies sich dabei die Sedimentation der Erythrozyten im ACD-Macrodex-Gemisch mit anschließeder Filtration des Sedimentes. Die Reduktionsrate der Leukozyten bzw. der Thrombozyten betrug dabei 96% bwz. 97,8%.
Methods for preparing buffy coat-poor blood for transfusion were investigated. By using dextran-ACD-mixture for sedimentation and subsequent filtration of red blood cells an unexpected leukocytes and platelets removal was observed. The achieved leukocytes reduction was about 96% and that of platelets 97,8%. Hier ist ein link und etwas zum Lesen... http://www.springerlink.com/content/m131405650p7rg5x/