Frage von xXwurmiXx,

blutalkohol schnell senken

wie gehtdas bitt ebin besoffen

Hilfreichste Antwort von isso1354,

fettiges essen und schlafen gehen,trink nen liter milch das verhindert das du morgen ein kater hast beim aufwachen,ehrenwort,ranzig aber es hlft zu 100%

Kommentar von xXwurmiXx,

leider schmeckt mir keine milch ein anderer typ ?

Kommentar von isso1354,

ja willkommen im club geht mir genauso,ich esse abends dann imemr noch schnell was scharfes oder salziges für den mineralienbedarf und bei mir persöhnlich hilft es und min 1Liter Wasser trinken!da der alkohol dich entwässert

Kommentar von isso1354,

auf keinen fall o-saft oder andere säfte die fruchtsäuren drehen dein magen dann komplett um :P

Kommentar von Rollostoimetz,

Das wäre zumindest die vielversprechendste Möglichkeit. Weil Alkohol der nicht verstoffwechselt wird auch keinen Schaden mehr anrichten kann.

Antwort von Rollostoimetz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Finger in den Hals und raus mit der Brühe.

Dann viel Flüssigkeit trinken - am idealsten wäre etwas Isotonisches z.B. Apfelsaftschorle

Und dann ab in die Falle und schlafen.

Antwort von SurvivalJohn66,

schalte deinen pc aus und geh schlafen, sonst kommt der evil survivaljohn und semmelt dir ne rote banane um die ohren

Kommentar von xXwurmiXx,

ich habe keine ahnung was du laberst

Antwort von Aespii,

Das geht gar nicht!! Es werden ungefähr 0,1 Promille in der Stunde abgebaut. Und das kann man nicht beeinflussen.

Kommentar von xXwurmiXx,

sicher der mensch kann alles beinflussen

Kommentar von Aespii,

Ja dann hau mal rein, da bin ich ja mal gespannt. Man kann es so beienflussen, dass man sich persönlicher frischer fühlt, halt nicht so betrunken, aber der Blutalkohol wird deswegen nicht sinken.

Kommentar von Rollostoimetz,

ähm, man kann es zumindest nicht kurzfristig beeinflussen. Langfristig läßt sich allerdings die Alkoholabbaugeschwindigkeit auf bis zu 0,2 Promille in der Stunde steigern.

Antwort von 3125b,

sauerstoff spritzen

Kommentar von xXwurmiXx,

habe ich leider net zur hand

Antwort von Guckl,

Jogg ne Runde.

Kommentar von xXwurmiXx,

da hauts mich auf die fresse

Kommentar von Guckl,

Tja, kann passieren. Aber dafür, dass du zua ist, kannst noch recht gut schreiben, also wirst auch noch joggen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten