Frage von julien11022003, 40

Blutadern werden stark sichtbar?

Wenn ich meine Hände nach unten hängen lasse,dann besonders stark sind meine Blutadern stark sichtbar,aber auch wenn ich sie eben ehm,nicht hängen lasse.Ich mache keinen Sport ausser in der Schule natürlich immer und Habe recht trockene Haut auf meinen Händen.Was könnte die Ursache dafür sein?Ist das eher gut oder schlecht?(Ich mache zwar kein Sport bin aber trotzdem ziemlich gut im Sportfach (1-)) Achja und das ist nicht nur manchmal so,sondern immer!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo julien11022003,

Schau mal bitte hier:
Blut Hand

Antwort
von Roebdc, 35

 Ist alles in Ordnung ist und jeder Mensch individuell anders mach dir keine Sorgen bei dir ist alles in Ordnung 👍

Antwort
von 1995sa, 27

Das Blut läuft praktisch runter. Dann hast du 'dickere' Adern. Ist total normal. Auch wenn du deine arme oben hast, trotzdem normal

Antwort
von chrisi565, 33

Komplett normal, Hände nach unten und das Blut läuft etwas in die Arme und somit kommen die Adern raus.
Hände nach oben und Blut läuft wieder raus somit keine Adern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community