Blutadern was ist los mit meinem Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist nicht verwertbar - wo am Körper sind die Adern=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outlaw1
08.08.2016, 20:01

Brust immer mehr schultern übern Bauch und den Rest hatte ich schon voher

1

Meinst du nicht eher Krampfadern diese habe ich auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outlaw1
02.08.2016, 20:19

Nein keine Krampfadern

0

Alles gut, war bei mir auch so. Hatte bes. an den Unterarmen sichtbare hervortretende Adern. Ist normal, viel trainiert, mehr Muskelmasse,die mit genug Blut versorgt weden muss und verringerter KFA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal ordentlich und verständlich erklären würdest was du meinst, könnte man dir auch antworten. Und nicht so frech zu den anderen Usern sein, die können nichts dafür, das du so umständlich schreibst..... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outlaw1
02.08.2016, 20:45

was daran nicht zu verstehen ich sehe auf einmal sehr arg meine Blutadern......rest steht oben

0

Was möchtest Du wissen?