Frage von aylinasici, 44

Blutader geplatzt bein?

Hey da meine Frage gerade eben bisschen ungenau war stelle ich sie neu ein :) Also ich war beim Arzt sie meinte mein Blutgefäß sei geplatzt , aber mein Bein war nicht blau daher meinte sie es sei evtl keins . Meine Frage wenn ein blutgefäß platzt bekommt man zwangsläufig blaue flecken . Und sie hat von einer Muskelthrombose geredet. Auf jedenfall hat sie gemeint man kann es mit Schmerzmitteln heilen und welche Krankheit kann man mit schmerzmittel heilen ? Und ich darf 2 Wochen kein Sport mitmachen bzw einige Sportarten . Also ist ein Blutgefäß geplatzt oder Muskelthrombose ?

Antwort
von Mapfili, 44

Bei mir ist das während einer Vorbereitung auf eine Operation passiert, die stelle tut dann jedenfalls sehr solle weh und da darunter ist ein kleiner Fleck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten