Frage von Subway007, 42

Blutabnahme tut sie weh?

Hallo muss nächste Woche Blut abnehmen. Hab es mehrmals beim Kinderarzt gemacht ich bin 11. Mir wurde da immer ein wenig schwindelig. Jetzt muss ich beim Arzt für Erwachsene das machen lassen. Tut es da mehr weh? Ich muss 4 Röhrchen

Antwort
von xozgex, 30

Mit 4 Röhrchen meinst du glaub ich das dir halt so viel abgenommen wird aber es macht keinen Unterschied. Am Anfang spürst du nur ein kleines Picksen und dann eigentlich nichts mehr. Wenn dir schwindelig werden sollte dann solltest du es dem Artz sagen
damit sie dir was zuckergehaltiges ( in meinem Fall Traubenzucker ) geben kann.

Antwort
von Lukas433, 25

Naja wehtun tuts eigentlich nicht wenn man hinschaut kommt es einem nur so vor falls dir aber viel entnommen wird solltest du danach was essen kann sein das du dich bisschen schwach fühlst ;)

Antwort
von Throttle, 42

Nein, die Spritze ist nur ein bisschen größer als sonst xD

Aber du wirst nur ein kleines picksen spüren mehr nicht. Was meinst du mit 4 Röhrchen ?

Kommentar von Subway007 ,

die 4 kleinen Gläser

Kommentar von Subway007 ,

die 4 kleine Gläser

Kommentar von Subway007 ,

sorry habs zweimal geschrieben

Antwort
von linh10, 22

Bin morgen auch dran wegen meinem Eisenmangel. War jetzt bestimmt schon 10 mal.. Glaub mir man gewöhnt sich dran :D

Antwort
von Melti25, 19

Ja!!!! Des tut ohne scheiiss extrem weh!!! Ich hasse es!!

Antwort
von Johannaklein, 19

Nein das tut nicht weh. Schau einfach weg, dann wirds dir bestimmt auch nicht schwindlig :-)

Antwort
von Hanneskessel, 31

Dass ist überhaupt nicht schlimm wirklich bin auch 12 und mein Vater ist Arzt ist wirklich nicht schlimm :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten