Hallo. ich habe leider letztens (vor 1woche) marihuana passiv geraucht. jetzt habe.ich eine zecke gehabt und es hat sich entzündet. meine frage ist, untersuchen die bei einer blutabnahmebaufh auf so etwas. und was würde dann passieren? Sagt der artzt es meinen eltern? Ifh bin 15 jahre alt... :(
blutabnahme nach passiv konsum von marihuana
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DerWissensdurstDerWissensdurst
Nein darauf untersuchen sie es nicht...
-
2Antwort von
Sven207 las das zeug aus deinem körper.....
-
1Antwort von
ChevelchenChevelchen
Nein, sie untersuchen auf Borrelien und evtl. Entzündungsanzeichen. Und nach 1 Woche ist Marihuana nicht mehr im Blut. Also keine Sorge.
Kommentar von
ThugLife187ThugLife187 haha marihuana kann sogar nach 8 monaten gefunden werden ;)
Kommentar von
ChevelchenChevelchen Nicht bei einer normalen Blutabnahme - im Haar, ja.
-
-
0Antwort von
DandG95 sie ärtzliche schweigepflicht , wenn sie nicht genau danach dich untersuchen dann müssen sie es für sich behalten .
-
0Antwort von
ThugLife187ThugLife187
Hehe ich würd erst mit den arzt reden ob er es für sich behält aber er würde es eh dein eltern erzählen also würde ich an deiner stelle es zugeben wen du mit deiner mutter beseeer reden kanns als mein dein vater dan rede mit ihr in ruhe oder andersrum mit deinem vater die bringen dich schon nich um du wirst es eh wiedere tuhen und igwan erwischen sie dich gibs liber zu eltern wissen wie die jungend heutzutage ist man will halt alles ausprobieren und wen dich ne zecke gebießen hat dan kontrolieren sie die blutwerte ;)
Kommentar von
CypherpunksCypherpunks Du dämlicher A*sch!
-
0Antwort von
Seth4MyIPodSeth4MyIPod
Wie Du hier schon gelesen hast, untersuchen sie es nicht darauf, Aber ich würde Dir raten es vielleicht dem Arzt zu sagen, falls Du irgendwelche Medikamente bekommst. Kann ja sein das sich das eine oder andere nicht verträgt, ich weiß es nicht. lg :)
-
0Antwort von
haemoglobinboyhaemoglobinboy
selbst wenn es untersucht werden würde, fiele das unter die ärztliche schweigepflicht
-
-
0Antwort von
BeispielBeispiel
ich hab auch schon ''passiv'' ;-) zwinker zwinker geraucht aber ...gaaaaaanz ''passiv''
Schon eigenartig, dass man sich eher um die möglichen erzieherischen Folgen aus einer Passiv-Inhalation von Cannabis sorgt als um die gesundheitlichen Konsequenzen aus einem Zeckenbiss.
Selbst eine einmalige Aktiv-Inhalation ist im Blut nach 24 Stunden nicht mehr nachweisbar...