Frage von b7777777, 111

Blutabnahme Darf ich 30 min vorher 1 1/2 liter Wasser trinken ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beamer05, Community-Experte für Medizin, 76

Wieso stellst du die (annähernd) gleiche Frage hier mehrmals?


Du solltest dann auch gleich erwähnen, dass du eigentlich nur beim Arzt (bzw. bei der Blutabnahme) dein Untergewicht verschleiern möchtest...

s. hier:

https://www.gutefrage.net/frage/blutabnehmen--darf-ich-2-liter-wasser-vorher-tri...

Kommentar von b7777777 ,

Entschuldigung 

Antwort
von exolord, 91

solange es nur Wasser ist ja

Kommentar von Puccicano ,

Falsch, lediglich ein Schluck Wasser ist erlaubt, wenn man eine Tablette einnehmen muss. Aber keine 1 1/2 Liter Wasser!