Frage von belllllaaaa, 40

Blutabnahme Arzt?

Hey :-)
Ich bin weiblich(15) und gehe morgen zur FSME-Impfung. Meine ärztin beläst es aber nie nur bei einer Impfung. Dann will sie einen Termin für J1 machen ( das nicht verpflichtend ist und wir es auch überflüssig finden ) und zur Blutabnahme und so weiter. Das alles brauche ich gar nicht. Habe es auch schon paar mal gemacht.
Jetzt meine frage, kann ich da nicht einfach morgen nur für die Impfung hinkommen und keine weiteren termine machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo belllllaaaa,

Schau mal bitte hier:
Arzt Fragen

Antwort
von bastidunkel, 18

Die J1 ist überhaupt nicht "überflüssig" und eine Blutuntersuchung auch nicht. Da können Dinge festgestellt werden, die man so nicht merkt. Bei mir wurde auch erst bei der J1 festgestellt, dass ich laktoseintolerant bin.

Antwort
von MausZoey14, 24

Dann sollten du und deine Eltern der das aber ganz klar sagen, wenn ihr das nicht wollt. Es zwingt euch keiner dazu

Antwort
von Sacul1997, 10

Ihr könnt machen was ihr wollt, in der modernen Medizin geht es schließlich darum möglichst viel Profit zu machen daher lässt euch nichts aufschwatzen

Kommentar von Tigerkater ,

Ich bin sicher, es gibt auch noch anderes in der modernen Medizin !

Kommentar von Sacul1997 ,

Die Hoffnung ist das letzte übel der pandora

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten