Guten Abend Community .. Mir wurde heute morgen am Arm Blut abgenommen , das hat überhaupt nicht wehgetan & auch den Tag über war alles ok ... Aber jetzt tut mein Ellenbogen weh , besonders dann , wenn ich meinen Arm beuge oder anspanne ... Ist das denn normal & was könnte ich dagegen tun? Dankeee :)
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Laetitia1995Laetitia1995
Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Praktikum beim Arzt gemacht, und das du Schmerzen hast, ist eigentlich völlig normal. Bei der Blutabnahme kann es immer wieder mal sein das dein Körper darauf empfindlich reagiert und es somit zu Schmerzen kommen kann. Sollte sich das jedoch spätestens in einigen Tagen bzw. einer Woche nicht geändert haben, dann mach einen Termin bei deinem Arzt und frag nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüße!
-
1Antwort von
xDlolixD Ich denke das ist ganz normal. Das hatte ich auch nachdem mir Blut abgenommen wurde!
-
1Antwort von
HonigtoepfchenHonigtoepfchen
wenn du Pech hast, wurde beim Blut abnehmen ein Blutgefäss beschädigt, es sieht dann irgendwann aus , wie ein Bluterguss und ist auch genauso schmerzempfindlich und nach ein paar Tagen wieder weg.
-
-
1Antwort von
FliegenfurzFliegenfurz
wart ne woche dann is des vorbei, war bei mir meistne bsi jz auch so^^
Dankeschöön :)
Danke fürs Sternchen :)