Frage von YoYo95 17.12.2011

BLUTABNAHME -----> DROGEN

• Antwort von DerCowboy 17.12.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das solltest du dem Anästhesisten sogar sagen.

• Antwort von DerTroll 17.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also das Blut wird nicht direkt auf Drogen untersucht. Die machen vermutlich ein kleines Blutbild, bestimmen die Gerinnungswerte und vielleicht noch die Leberwerte. Klar, wenn die Leberwerte nicht stimmen sollten, wird man natürlich eine gewisse Ursachenforschung betreiben.

Aber mal unabhängig davon, die Ärzte müssen so etwas wissen. Vielleicht müssen die ja bestimmte Dinge berücksichtigen, wenn du Drogen nimmst. Gerade bei dem Risiko mit der Narkose usw. Daher solltest du so etwas nicht verschweigen. So etwas unterliegt ja auch der ärztlichen Schweigepflicht.

Die Moralpredigt spare ich mir heute mal. Daß Kiffen nicht gut ist und der Drogenbesitz illegal und strafbar, sollte ja bekannt sein.

• Antwort von BliBble 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Je öfter du kiffst, desto länger lässt es sich auch nachweisen. Aber die OP führt ja auch kein Polizist, sondern ein Arzt durch, weshalb du dir da keine Gedanken machen musst.. Prinzipiell ist es sogar besser, den Arzt darauf hinzuweisen, um alle Eventualitäten und Komplikationen während der OP zu vermeiden..

• Antwort von crazyrat 17.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, sie können im Blut auch die Stoffe der Drogen finden. Und das bekommen sie im Falle von abweichenden Werten auch raus. Und im Notfall verweigern sie sogar die OP.

Lass einfach die Finger von dem Mist und dann brauchst Du auch so dummer Fragen nicht mehr stellen.

KEINE MACHT DEN DROGEN!

Headline

• Antwort von LittleDream98 17.12.2011

Man merkts an deinem geruch -.-

• Antwort von westside1107 17.12.2011

Kiffen kann bis zu 2 wochen nachgewiesen werden durch blutabnahme oder durch urintest

• Antwort von Hartzer4ever 17.12.2011

das kriegt man durch das blug glaub ich nicht raus von daher kiff ruhig weiter

• Antwort von hubersnet 17.12.2011

Nein. Und selbst wenn: was wäre daran schlimm?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!