BLUTABNAHME -----> DROGEN
Habe mal eine frage ich kiffe ab und zu mal. Ich habe am mittwoch eine Op und ich muss noch die vor untersuchungen machen und wollte wissen ob man das blut abnehmen bemerkt das ich kiffe.
Danke ;)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das solltest du dem Anästhesisten sogar sagen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also das Blut wird nicht direkt auf Drogen untersucht. Die machen vermutlich ein kleines Blutbild, bestimmen die Gerinnungswerte und vielleicht noch die Leberwerte. Klar, wenn die Leberwerte nicht stimmen sollten, wird man natürlich eine gewisse Ursachenforschung betreiben.
Aber mal unabhängig davon, die Ärzte müssen so etwas wissen. Vielleicht müssen die ja bestimmte Dinge berücksichtigen, wenn du Drogen nimmst. Gerade bei dem Risiko mit der Narkose usw. Daher solltest du so etwas nicht verschweigen. So etwas unterliegt ja auch der ärztlichen Schweigepflicht.
Die Moralpredigt spare ich mir heute mal. Daß Kiffen nicht gut ist und der Drogenbesitz illegal und strafbar, sollte ja bekannt sein.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Je öfter du kiffst, desto länger lässt es sich auch nachweisen. Aber die OP führt ja auch kein Polizist, sondern ein Arzt durch, weshalb du dir da keine Gedanken machen musst.. Prinzipiell ist es sogar besser, den Arzt darauf hinzuweisen, um alle Eventualitäten und Komplikationen während der OP zu vermeiden..
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, sie können im Blut auch die Stoffe der Drogen finden. Und das bekommen sie im Falle von abweichenden Werten auch raus. Und im Notfall verweigern sie sogar die OP.
Lass einfach die Finger von dem Mist und dann brauchst Du auch so dummer Fragen nicht mehr stellen.
KEINE MACHT DEN DROGEN!
Headline
Kommentar von KClO4KClO4 17.12.2011"Und im Notfall verweigern sie sogar die OP."
Schämst du dich garnicht, jemandem unnötig Angst zu machen?
Keine Macht den Vollidioten.
Kommentar von KClO4KClO4 17.12.2011Übrigens kann eine Droge keine Macht besitzen. Man kann Macht durch Drogenhandel erlangen, Vater Staat als Musterbeispiel ganz vorne mit dabei.
Kommentar von hubersnethubersnet 17.12.2011@KCIO4: DH!!!
-
Man merkts an deinem geruch -.-
Kommentar von KClO4KClO4 17.12.2011Bei normaler Körperhygiene riecht man nichts...
-
Antwort von westside1107 17.12.2011
Kiffen kann bis zu 2 wochen nachgewiesen werden durch blutabnahme oder durch urintest
-
das kriegt man durch das blug glaub ich nicht raus von daher kiff ruhig weiter
-
-
Nein. Und selbst wenn: was wäre daran schlimm?
Kommentar von YoYo95 17.12.2011bin erst 16
Kommentar von hubersnethubersnet 17.12.2011Und?
Richtig, die haben eh alle Schweigepflicht.