gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Blutabnahme

gefragt von teedame am 28.08.2007 um 10:12 Uhr

Komme gerade vom Arzt,er sagt ich hätte zu dickes Blut und soll mich morgen vorstellen, um ca. 1/2 liter abnehmen lassen. Habe immer dicke Beine und bin sehr kurzatmig. Er versichert mir, dass ich dann besser atmen kann, ich habe nämlich auch Astma. Ich kanns garnicht recht glauben, dass das helfen soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58357)
Blut (796)
Beine (397)