Frage von nilisi1, 39

Blut zugeschnürrt?

Hey leudiiis Hab mir ein haargummi um den ringfinger gemacht einfach damit es aussieht wie ein Ring ,um kurz ein foto zu machen So verpeilt wie ich bin hab ich vergessen es abzumachen und jetzt nach 10 min ist mein Nagel an dem finger hellblau und der Finger rot , was allerding langsam zurück geht .

Meine frage : passiert da jz noch was oder war das alles 🙂

Danke Lg nilisi

Antwort
von Ketzer84, 26

ich denke 10 min war nicht lang genug, behalte es trotzdem im auge

Kommentar von nilisi1 ,

ok danke

Antwort
von victor77, 18

Das ist eigentlich ein Blutstau, also hast du das Gefäß 'verklemmt' Wenn das halt über 1h wäre, kann das verherende Folgen haben.

Aber für 10 Minuten sollte es eigentlich nicht all zu schlimm sein.

Kommentar von nilisi1 ,

ok dankeschön

Kommentar von victor77 ,

Gerne :) Gute Besserung

Antwort
von ThadMiller, 14

Das wird wieder.

Kommentar von nilisi1 ,

dankeschön

Antwort
von Mirarmor, 16

Na, du spürst noch alles an dem Finger, oder?

Kommentar von nilisi1 ,

ja

Kommentar von nilisi1 ,

war ja nicht lange hab mich nur erschrocken :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten