Ich beobachte in den letzten zwei Monaten das mein Blut ständig heller wird richtig grellrot -Blutuntersuchung war vor 3 Monaten und wohl alles ok weiss einer was das sein könnte ich nehme Ramilich 2,5 zwei mal am Tag ...Liebe Grüsse wink wink..
Blut wird immer heller HILFE??
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sachlich123sachlich123
Die Farbe des Blutes hängt im Allgemeinen vom o2 bzw. co2 Gehalt ab. Sauerstoffreiches Blut ist hellrot, Co2 reiches Blut ist dunkelrot, fast schwarz und kapilläres Blut wie es rauskommt wenn du dich zum Beispiel in den Finger schneidest liegt so dazwischen. Das Ramilich hat eigentlich keine Auswirkungen auf die Farbe. Ein Eisenmangel wäre noch denkbar. Oder eine Blutarmut (meistens die Folge vom Eisenmangel) aber das passt nicht zum Bluthochdruck. Wenn sonst keine Symptome auftreten ists wohl nix schlimmes aber ein Blutbild gibt dir Sicherheit.
-
1Antwort von
LitizickeLitizicke
und woher willst du wissen,daß es heller wird wenn du vor 3 monaten zur blutabnahme warst? wie hast du das denn die letzten beiden monate bemerkt? am periodeblut kannst du das nicht erkennen
Kommentar von
Isissmaus Hatte mich mal geschnitten oder geschrappt und da hatte ich es gesehen ..-Periodenblut ist auch heller geworden hmmm
Kommentar von
LitizickeLitizicke oh je, du wirst jetzt müüüüüüüddddeeeeeeeeeee und schläääääääfst ein , chrrrrrrrrrrrr..............
aus die maus
Kommentar von
Isissmaus :-P sind hier alles nur Komiker draus mann?
Kommentar von
LitizickeLitizicke ich glaube, daß du der größte komiker bist, du kannst doch periodeblut nicht mit ner schnittwunde und dem blutabnehmen vergleichen. wenn dein blut immer heller würde, dann leidest du an einer akuten co-vergiftung und schläfst ein
Kommentar von
Isissmaus Schönen Dank lieber Fragant das hat mich jetzt extrem weiter gebracht und die Freundlichkeit ist sooooo überwältigend danke..wenn ich alles wüsste würde ich hier sicher nicht fragen
-
Hahaha...
Zu Vampiren und Hahaha:
Nebenwirkungen: - Trockener Reizhusten - Schock - Schwindel - Konzentrationsstörungen - Schwitzen - Schwächegefühl - Sehstörungen - Erhöhte Herzfrequenz - Magenschmerzen - Übelkeit - Appetitlosigkeit - Oberbauchbeschwerden - Verdauungsstörungen - Nesselsucht (Urtikaria) - Juckreiz - Bindehautentzündung - Kopfschmerzen - Gleichgewichtsstörungen - Müdigkeit - Teilnahmslosigkeit (Apathie) - Erniedrigte Kalium-, Chlorid-, Magnesiumwerte im Blut - Erhöhter Blutkalziumwert - Zucker im Urin - Stoffwechselbedingter Überschuss an Basen im Blut (metabolische Alkalose) - Atemnot - Bronchitis - Nasennebenhöhlenentzündung oder Schnupfen - Muskelkrämpfe - Schwäche der Skelettmuskulatur - Muskelschmerzen **
Vergiss die teilweise starken Blutungen aus den Biss-Löchern nicht ^^
öhm wie darf ich das verstehen?
Ramilich nehme ich schon seit fast einem Jahr wie hoch ist die wahscheinlichkeit dfas die Brönchitis davon kommt??
hmm das würde vielleicht auch meine hartnäckige Brünchitis erkläre, DANKE für den Tip...hatte ich garnicht bedacht..