1

Blut weinen total komsich

Frage von Bl3ach Bl3ach

Mein Freund der ist 16 Jahre alt,sein rechtes Auge kam Blut auf einmal obwohl er nix gemacht hat,alls ob er Blut weinte ö.ö geht das ?? der labert jetzt nur noch in hat Gott bestraft lol und so ein zeuch mit Gott....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von KatharinaMaus KatharinaMaus

ab zum arzt unzwar dalli, das kann nur eine geplatzte ader sein, mit gott hat das wenig zu tun o_0 also ich bin ja auch sehr gläubig aber das...nee geh einfach zum arzt mit ihm!!

• 1
    Antwort von lito40 lito40

wenn das stimmt, wüde ich an deinem freund seiner stelle mal zum artzt gehen, blut kommt normalerweise nicht ohne grund raus, wo es nicht raus soll!!!

• 0
    Antwort von peaceeddipink peaceeddipink

geh zum arzt dann zum psychiater

• 0
    Antwort von Maurice Maurice

Dass ist ja mal der größte, Schwachsinn den ich je gelesen habe, Gott Hat ihn Bestraft LOL!Gott Bestraft ihn bald wenn der weiter soein Müll faselt!

Kommentar von Bl3ach Bl3achBl3ach

Haha sowas hab ich auch gemeint ist eig müll aber zum arzt ist er noch net ich sags in lieber bevor er überhaupt nicht hien geht ö.ö

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.