Frage von AbbyLee, 71

Blut wegen Periode oder sex ?

Also meine Periode hat vor einer Woche (Donnerstag) angefangen, dann habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen. Seit Montag oder Dienstag hörte meine Periode dann ungefähr auf. Mittwoch (gestern) hatte ich Sex mit meinem Freud und jetzt kommt wieder Blut aus meiner Vagina, mal ehr morgens, mal ehr abends (man sieht es aber fast nur wenn ich mich nach dem Stuhlgang abwische). Das Blut ist aber eher hell und sieht nicht aus wie Perioden Blut. Sollte ich mir sorgen machen oder kann es auch einfach sein, dass meine Schleimhaut oder so beschädigt ist?

Antwort
von LadyLawKakashi, 48

Es kann auch Farbiger Ausfluss sein oder Reste deiner Periode. Noch ne Möglichkeit wär das dein freund dich 'nochmal entjungfert' hat also das jungfernhäutchen nochmal gerissen ist. bei manchen kann das passieren wenn das häutchen heilt.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Das ist eine Schmierblutung. Oder Reste der Periode. Vielleicht wart ihr auch zu heftig bei der Sache. Wenn das nicht aufhört zum Arzt

Antwort
von DungeonBreaker, 27

Würde sagen das klingt nach Resten sicherheitshalber kannst du ja trotzdem zum Arzt gehen

Antwort
von MissLeMiChel, 14

Nutz mal die Suchfunktion solche Fragen gibt es schon mehrfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten