Frage von sahnekirsche123, 35

blut wegen durchfall?

Also ich hab vor kurzem die magen darm grippe gehabt.ich hab immer noch leichten Durchfall und und wenn ich klein mach ist der urin rot und beim Durchfall auch. Ist das wegen durchfall ? oder bekomm ich meine tage?(hab noch keine)dazu kommt noch das ich vor kurzem das erste mal nach 3 stunden wieder auf dem klo war und der unterleib also die region mit blut verschmiert war.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chumacera, 19

Ich vermute, du hast deine Periode bekommen.

Denn entweder hat man Blut im Stuhl oder im Urin, beides zu gleich ist eher unwahrscheinlich. Leg dir doch einfach mal eine Binde von deiner Mutter ein oder kauf dir welche. Sie kommen ungefähr an die Stelle in der Unterhose, wo es doppelt genäht ist. Und wenn dann da wieder nach ein paar Stunden Blut ist, ist es hundertprozentig deine Periode.

Würde denn das vom Alter her so passen?

Kommentar von sahnekirsche123 ,

Ja ich werde bald 12.

und es ist ungefähr so bei der naht des doppelt genähten.aber es ist wenig liegt es an das erste mal?

Kommentar von Chumacera ,

Das ist okay, das spielt sich mit der Zeit erst ein. Ich glaube, ich hatte damals anfangs gleich einen riesigen Schwall und dann kam nur noch Getröpfel und das war's dann. Von Mal zu Mal wurde es dann mehr und etwas länger.

Antwort
von Bambi201264, 15

Das glaube ich kaum, dass da ein Zusammenhang besteht. Entweder hast Du gerade Deine Menstruation bekommen - oder Du musst DRINGEND zum Internisten.

Blut im Urin ist ein ganz schlechtes Zeichen. Aber das kannst Du ja feststellen, ob es im Urin ist oder aus der Scheide kommt, gell?

Trotzdem noch weiterhin gute Besserung!

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Hört sich nach Periode an!

Besorge dir Binden, falls du noch keine hast. 

Rede auf alle Fälle mit der Mama darüber, die kennt sich aus!

Antwort
von pilot350, 13

nein, das hat mit Durchfall nichts zu tun. Du musst zum Arzt.

Antwort
von lyka01, 16

Du bekommst deine Periode. Glückwunsch

Lass dir Einlagen geben und gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten