Blut wegen Entjungferung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann das eine oder das andere sein. Jungfrau bist du jetzt jedenfalls nichts mehr. Man kann übrigens auch schwanger werden wenn man seine Periode noch nicht hatte, denn man ist schon eine kurze Zeit vor der ersten Blutung fruchtbar...die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wenn das Timing passt....Oder hattest du sie bereits? Dann kannst du jetzt schwanger sein! ich rate dir DRINGEND dich aufklären zu lassen und dich über Verhütung zu informieren bevor ich weiter macht! Und er muss übrigens nicht in dir kommen, den Lusttropfen merkt er nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
05.02.2016, 17:08

Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie bereits seit einiger Zeit ihre Periode, sie war nur diesmal kurz davor und die Blutung hat heute begonnen.

0

Wenn du kurz vor deiner Periode bist, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, und die "Pille  danach" würde absolut nichts nützen. Der braune Schleim ist wohl der Beginn deiner Regel - die Blutung, wenn das Jungfernhäutchen einreißt, wäre ja eine Verletzung. Das wären ein paar Tropfchen rotes Blut, wie wenn du dir in den Finger schneidest.

Das passiert aber nur bei etwa 1/3 aller Mädchen beim "ersten Mal".

Mit anderen Worten, du hast wohl nochmal Glück gehabt. Lass dir diese Angst eine Lehre sein und kauf in Zukunft Kondome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Lusttropfen merkt man nicht. holl die pille danach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonololo1998
05.02.2016, 16:58

Ist die einzigste Möglichkeit um sicherzugehen

1

Alles DREI ist möglich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?