Frage von retotzo, 61

Blut von vorne?

Hi :(

Ich bin 16 Jahre alt und bin ein JUNGE! Kein Mädchen, was ihre Tage hat.

Also ich war gerade auf toilette, beim Wasser lassen gab es keine Probleme, ala ich dann fertig war, kamen 2 Tropfen Blut raus 😐 ich weiß grad nicht was ich machen soll, ich will mit meinen Eltern nicht drüber reden und ich habe mega Schiss des Todes 😢 hab grad im Internet bisschen rumgelesen, das steht was von krebs usw ;( kann mir jemand bitte helfen der ahnung davon hat.

Antwort
von erdbeerquen, 42

Internet stimmt nicht! Du machst dich nur unnötig verrückt! Geh lieber zum Arzt der kann dich gründlich untersuchen!

Antwort
von fcb1234321, 23

NIE IM INTERNET NACH KRANKHEITEN GOOGLEN!

Geh am besten zum Arzt, das kannst du auch ohne das Einverständnis der Eltern

Aber wenn du eine Krankheit googles heisst wa dort das du von nem mückenstich Aids Krebs und ebola bekommen kannst

Antwort
von RobertEnke, 23

Harnentzündung oder es ist etwas aufgerissen. So schnell wie möglich zum Arzt!!!!

Kommentar von retotzo ,

muss ich dann operiert werden, wenn es wirklich so ist...

Kommentar von RobertEnke ,

Kann sein muss aber nicht...

Antwort
von FluppenJoe, 51

Um Krebs musst du dir erstmal keine Sorgen machen, auch wenn es unangenehm ist solltest du deinen Eltern bescheid sagen und am besten direkt mit denen zum Arzt fahren, der kann das am besten beurteilen

Kommentar von ZnapG ,

Kann ich dir nur Recht geben, ein Fachmann (Arzt) sollte das Beurteilen. Es könnte vieles sein, von "einfach nur" Nebenwirkungen bis zu Krankheiten.

Kommentar von retotzo ,

werde ich dann vielleicht operiert oder so?

Kommentar von FluppenJoe ,

Auch da würde ich mir an deiner Stelle erstmal keinen Kopf machen, dass kann so viele gründe haben die leicht zu beheben sind (Tabletten/Ernährung)  :) .

Kommentar von fcb1234321 ,

das weiss keiner hier, genau so wenig wie google... nir dein Arzt weiss das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten