1

Blut von Nase und Mund

Frage von erblo erblo

Hallo läute! Also meine mutter ist sehr krank sie blutet von nase und mund,ich habe kein kontakt mit ihr aber trotzdem will ich es wiessen was sie hat weil sie muss auch ca jede 2 tage im krankenhaus...Weiss jemand was das sein kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von crossh crossh

frag doch mal deinen vater wenn sie es dir nicht erzählen möchte.. weil so ohne gewissheit machst du dir bestimmt noch mehr sorgen.. oder googel mach nach , was diese symptome für ne krankheit hervorbringe.. denn auch ich möchte meine vermutung werde ich auch nicht aussprechen weil ich das nich möchte und mir auch nich sicher sein kann.. viel glück aber :)

• 0
    Antwort von pilot350 pilot350

die diagnose kann nur ein arzt stellen und dir beantworten.

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

lasse dir das am besten von deiner mutter erklären. wenn sie es dir nicht erklären möchte, weil sie angst hat, du machst dir dann zu große sorgen, dann sage ihr, dass du dir mit dieser ungewissheit viel größere sorgen machst.

dann dürfte sie es dir eigentlich erklären...

• 0
    Antwort von mynona mynona

das kann viel sein und meine vermutung spreche ich nicht aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.