Frage von Suesama, 61

Blut von einer Matratze abbekommen?

Also ich hatte letztens ein Problem und jz ist meine Matratze voller Blut Flecken. Wie kann ich es raus gekommen? Ich habe was gehört von wegen Backpulver und kaltes Wasser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dr. Beckmann, Business Partner, 6

Liebe Suesama,

zunächst einmal hoffen wir, dass alles bei Dir ok ist!
Die Matratzenreinigung immer eine kleine Herausforderung….

Wenn du den Bezug abnehmen kannst, dann versuche eine Behandlung der Fleckenstelle mit dem Dr. Beckmann Fleckenteufel Blut & Eiweißhaltiges

Dieser Teufel ist auf Blutflecken spezialisiert und löst den Fleck mit einer genau abgestimmten Formel aus Enzymen. Denn gerade bei Blutflecken hilft ein Universalmittel schlecht weiter.

Alles Gute und herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Antwort
von Teeliesel, 40

wenn sie ganz frisch sind, mit kaltem Wasser. Ansonsten muss du dir aus dem Drogeriemarkt Fleckenentferner (Blut....u.a.)  kaufen. Blutflecke, die schon längere Zeit getrocknet sind, bekommt man ganz schlecht aus der Wäsche (Matratze).

Kommentar von Suesama ,

Viele Dank :)

Kommentar von Teeliesel ,
Antwort
von AntwortMarkus, 20

Reißverschluss öffnen,  Bezug abziehen und in die Waschmaschine  bei 30 Grad. 

Kommentar von Suesama ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten