Frage von Tobiashhjk, 36

Blut versickert in den Beinen-was tun?

Hallo Community!!! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich morgens aus dem Bett steige,werden nach ca. 15min meine Beine deutlich "dicker".Dann bekomme ich augenringe und in meinen Augen erscheinen rote Adern.Außerdem bin ich dann nicht mehr potent.Jetzt zum Sommer hin,ist es noch schlimmer...wenn ich mich für eine Weile hinlege oder eiskalt dusche,sind die Symptome kurzzeitig weg.Ich rauche nicht,männlich,186cm,88kg,keine Erkrankungen bekannt.Mein Hausarzt ist ebenfalls ratlos...

Antwort
von Ceres52, 16

Klingt nach Herz-Kreislauf Problem und du solltest unbedingt schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen, daher geh erst zum Hausarzt, beim Cardiologen bekommst so sowieso erst in frühestens 4 Wo einen Termin und wenn der Hausarzt da ne Dringlichkeit sieht, darf man den auch mal bitten beim Cardiologen anzurufen, dann gehts schneller.

Antwort
von putzfee1, 16

Ein Besuch beim Kardiologen und beim Phlebologen wäre ratsam. Wenn dein Hausarzt auf so eine Idee nicht von selber kommt, solltest du überlegen, den Hausarzt zu wechseln...

Antwort
von 1995sa, 6

Also ich vermute du hast Probleme mit deinem Blutdruck. Messe mal deinen Blutdruck

Antwort
von exxonvaldez, 15

Klingt nach Herzproblemen. Geh mal zu einem Kardiologen.

Antwort
von antikopierer, 4

Benutze in dem Fall Vena Gel und Vena Spray das verhindert das auf natürliche weise Gummistrumpf der Natur.

Sehr Nachhaltig in der Wirkung.

Apotheke oder Google einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten