Blut unter meinem Zeh!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss nicht sein kann aber, ich würde an deiner stelle mal einen Arzt aufsuchen um ihn das zu zeigen bevor es sich entzündet und dein Nagel sicher raus gezogen werden muss um das entzündete Gewebe zu entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Hi gagagans,Hämatome unter dem Zehennagel kann besonders bei Druck wie er bei Schuhwerk stattfindet schmerzen.Der Nagel selbst ist schmerzlos,das Nagelbett tut weh.Es kann sein,dass das Blut teilweise abnfliesst.So sollte eine Besserung kommen.Wenn nicht sollte der HZeh vom Rist und von der Sohle angeschaut werden.Manche bohren den Nagel einfach durch-Ob hier sinnvoll,kann nicht gesagt werden.LG Sto
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist das denn passiert? Na wenns doll weh tut, würd ich hin gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gagagans
25.08.2016, 10:37

Ich hatte Flip Flops an ubd ich glaube ich habe mir irgendwie den Zehen gestoßen...

0

Was möchtest Du wissen?