Frage von BumblebeeXO, 65

Blut und schmerzen beim sex was tun?

Hallo zusammen...ich 21 bin schon lange mit meinem freund zusammen..wir hatte relativ regelmässig sex bisher...nun hatte ich vor einer woche meine periode und habe zum ersten mal eine menstruationstasse verwendet..war alles auch kein problem..nun nachdem 1 woche rum ist.. wollte mein freund und ich miteinander sex haben. Jedoch konnte er seinen penis nicht einmal richtig einführen da ich extreme schmerzen hatte als ob etwas reisst..es fühlt sich nicht danach an als ob es ganz innen ist sondern eher etwas gegen aussen beim eingang..es blutete auch..wir haben es am nächsten tag nocheinmal versucht das selbe nochmals. Wir machen uns grosse sorgen. Es blutete nur währenddessen und kurz danach bis es wieder aufhörte dauerte es ca 2min. Den restlichen tag hatte ich keine beschwerden. Was kann da los sein? Was kann ich tun? Jemand eine idee?

Antwort
von Pramidenzelle, 44

Damit solltest du Mal zum Gynäkologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten