Frage von EinEinhorn78, 106

Blut und schmerzen beim pinkeln. Nach sex. Muss ich zum Arzt?

Hey. Hab die letzten tage viel mit meinem Freund geschlafen (ca 3 mal am Tag). Bei der Missionarstellung hebt er meine beine an. Ich habe da schmerzen. Habs trotzdem durchgehalten und nicht gesagt weil es ihm gefallen hat. Seit heute habe ich beim pinkeln starke schmerzen. Erst gehts und dann zum schluss tut es weh. Aber kein brennen oder so was. Hab jetzt gesehen das ich auch blute. Warum? Ist das schlimm? Zum arzt?

Antwort
von WhiteWind, 67

Hört sich an, als wäre innerhalb deiner Scheide etwas aufgerissen( aufgeschürft). Ich würde auf jeden Fall erst mal auf Sex verzichten, nicht das sich noch was entzündet. Wenn es nach 2 tagen nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort
von mommy2go, 78

Auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen falls was da unten eingerissen ist damit das desinfiziert wird und sich nicht entzündet :) und natürlich sie nächsten Tage erstmal pause machen was Sex angeht

Antwort
von maggylein, 76

Hört sich nach einer Blasenentzündung an... viel trinken und Wärmflasche tut gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community