Frage von Daria81, 49

Blut und Koageln im Urin?

Ich war vorhin auf Toilette und konnte den Urin kaum zurück halten. Zu meinem Erschrecken war frisches Blut und Koageln im Urin. Der Urin war komplett rot gefärbt. Hatte ich vorher noch nie gehabt. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BurningD, 37

Ein Koagulum entsteht normalerweise bei einer Wundheilung. Dementsprechend würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, der sich das einmal anschaut.
Gute Besserung :)

Kommentar von Daria81 ,

Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre entstehen Koageln nicht bei der Wundheilung, sondern bei der Blutgerinnung.

Antwort
von RuedigerKaarst, 25

Geh zum Hausarzt, und lasse dich untersuchen.

Dein Urin wird suf Blut untersucht.

Winzige Mengen können Urin bereits verfärben.

Antwort
von hanslernt2, 37

Nierenentzündung oder Blasenentzündung aufjedenfall zum Doc.

Antwort
von KevinLevrone, 36

Vielleicht Periode 

Kommentar von Daria81 ,

Nein. Ich bin 35, ich erkenne den Unterschied zwischen meiner Periode und etwas anderem.

Kommentar von KevinLevrone ,

mmmh, dann zum Urologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten