Frage von Zicke12345678jo, 138

Blut und brauner ausfluss?

Ich wurde gestern gefingert. Danach War ich auf dem Klo es War brauner ausfluss und ein bissichen Blut heute morgen war in meiner Unterhose so ein brauner ausfluss aus der scheide mit ne bissichen blut!! Was kann das sein ? Es ist nicht mehr so stark aber noch da ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xirain, 96

Warst du vorher Jungfrau?
Dann kanns sein, dass das Jungpfernhäutchen beschädigt wurde und das blutet halt ein bisschen...

Ansonsten hatte er vielleicht zu lange Fingernägel? Die Schleimhäute sind echt empfindlich....

Kommentar von Zicke12345678jo ,

ICh War noch jungfrau er hat kurz Fingernägel wann geht das den wieder weg mit dem braunenAbfluss das ist ekelig? 

Kommentar von Xirain ,

Wenn alles Blut raus ist...
Wenn es länger als 1 Tag wirklich auch rot blutet, würde ich wohl mal den Weg zum Frauenarzt machen, die guckt dann nach ob, irgendwas ist...

Kommentar von Zicke12345678jo ,

Ja es ist nurso brauner ausfluss  blut nur noch ein bissichen ich wollte diese Woche jetzt och warten :)

Kommentar von Zicke12345678jo ,

Woran könnte man den eine schmierBlutung erkennen

Kommentar von Xirain ,

Die ist einfach nur ganz leicht...so wie am Ende deiner Tage fast noch weniger...
Aber ich kenne die nur als Zwischenblutungen bei der Pille, von daher wenn du dir unsicher bist, geh lieber zu deinem Frauenarzt...

Antwort
von SummDunSumm, 87

Dann ist dein Jungfernhäutchen gerissen, das ist eigentlich etwas damit es schützt dass kein Sperma rein kann, ist aber auch nicht so dramatisch dass es gerissen ist..

Kommentar von Zicke12345678jo ,

Okay ich warte einfach mal die Woche ab 

Antwort
von Janni87, 74

Vielleicht einfach nur eine Zwischenblutung oder sogar die Monatsblutung? Muss nicht im Zusammenhang mit euren gestrigen Aktivitäten stehen.

Aber wenn du dir Sorgen machst, dass da irgendwas "beschädigt" wurde, würde ich das doch an deiner Stelle lieber über einen Frauenarzt klären und nicht hier im Internet fragen. Kann ja keiner in dich rein gucken...

Kommentar von Zicke12345678jo ,

Ja aber es hat angefangen als er aufgehört hat und meine Periode hatte ich vor 2 Wochen 

Kommentar von Janni87 ,

Kann trotzdem eine Zwischenblutung sein...du scheinst ja noch sehr jung zu sein und da ist das nicht unnormal. Ich hatte sowas damals häufiger. Natürlich kann es auch vom gerissenen Jungfernhäutchen kommen. Aber wie schon gesagt: Die wirkliche Ursache kann dir nur der Frauenarzt nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten