Frage von ManuelLesing, 53

Blut um Stuhl und Druckgefühl rechts im Oberbauch?

Hallo Leute

Seit geraumer Zeit habe ich Blut im Stuhl Hell rotes frisches blut Nicht viel aber man sieht es halt

Dazu kommt noch ein Druckgefühl im Oberbauch Mal hab ich es Mal nicht

Ich weis das die Frage hier Komplett bescheuert ist zumal mir nur ein Arzt sagen kann was los ist

Ich hab einfach panische Angst davor

Vielleicht hat jemand damit schon mal Erfahrung gehabt und kann mir die Angst etwas weg nehmen

Ich habe einfach angst wenn der Arzt mir etwas sagt womit ich nicht klar komme

Aber ich kann doch nicht ständig so weiter leben ohne zu wissen was los ist

Das macht einen richtig fertig.

Antwort
von Anewuser123, 29

Frag den Arzt wenn es etwas gefährliches ist kann er dir helfen wenn nicht kann es zu spät sein. Besser kein Risiko eingehen, 

Kommentar von ManuelLesing ,

Ja ich weis du hast recht wie gesagt hab richtig angst davor

Kommentar von Anewuser123 ,

Gehe mit eine Person hin der du vertraust die dich beruhigt und so. und kauf dir wenn es sie gibt in der Apotheke biologische Zuckerl aus Pflanzenstoffen. Die beruhigen ungemein.

Kommentar von ManuelLesing ,

Ja soll ich einfach ins Krankenhaus
oder gibt es einen bestimmten Arzt für sowas

Kommentar von Anewuser123 ,

Gehe zu deinem Standart Arzt und erkläre ihm das Problem. Wenn er dir nicht helfen kannst kann er dir warscheinlich einen empfehlen der sich auf so etwas speziallisiert hat^^

Kommentar von ManuelLesing ,

ok

Kommentar von ManuelLesing ,

Und Danke 

Kommentar von Anewuser123 ,

Immer wieder gerne und bitte^^

Antwort
von Akka2323, 28

Hämorrhoiden. Bei Darmkrebs sieht man kein Blut.

Kommentar von ManuelLesing ,

Wieso sieht man da kein blut 

Kommentar von Akka2323 ,

Weil das sich im Kot befindet und den höchstens schwarz färbt. Frisches Blut entsteht am Darmausgang. Hämorrhoiden oder Darmriss.  

Kommentar von ManuelLesing ,

so oder so muss ich mich überwinden zum arzt zu gehen
Hab einfach nur angst das ist alles
Aber deine Antwort hat mir die angst etwas genommen um ehrlich zu sein

Vielen Dank

Antwort
von he1lan2, 34

Geh zum Arzt!! SOFORT! Da hellrot, kommt es aus dem Darmbereich (wenns vom Magen wäre, wäre Stuhl schwarz).

Antwort
von Yannsko22, 26

Wenn du ein Junge bist könnte es sein das du in letzter Zeit eine Schlägerei hattest? Wenn ja solltest du schleunigst zum arzt da aterin geplatzt sein könnten durch einen Faust schlag auf den Bauch

Kommentar von ManuelLesing ,

Sowas ist nicht passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten