Frage von annka1133, 55

Blut straut sich und es kommt keine Periode?

Kann es sein das das Blut sich bei mir staut oder von irgendwas gehindert wird das ich keine Periode bekomme ? Bin 13 und habe die Anzeichen das meine Periode da ist aber habe keine Blutungen Oder das ich Eisenmangel habe oder was anderes

Hatte jemand das schon mal oder kann mir einer einen Rat geben? Die Wechseljahre können es ja nicht sein

Antwort
von Sweetheart089, 34

Dass sich des Blut staut hab ich noch nie gehört, vllt kommen Sie einfach bissl später als sonst passiert bei mir auch häufig auch wenn ich schon 17 bin :D wenn in den nächsten Wochen deine Periode nicht kommt und du dir sorgen machst kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen :)

Kommentar von annka1133 ,

Die ist schon 8 Tage überfä

Kommentar von Sweetheart089 ,

Isst du vllt wenig oder hast du Stress? Des können Faktoren sein, die die Regel ausfallen lassen
Ich hab sie manchmal 3 Monate nicht bekommen und dann schon wieder

Antwort
von konstanze85, 38

Hattest du sie denn überhaupt schon mal?

Wenn ja, kann eine zyste periodenähnliche schmerzen verursachen, aber zum ausbleiben der periode führen.

Kommentar von annka1133 ,

Wie meinst du das mit zyste?

Kommentar von konstanze85 ,

Na es kann sich an den eierstöcken eine oder mehrere zyste/n entwickeln und die können oeriodenähnliche schmerzen veruraachen und zum ausbleiben der periode führen. Je nach größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community