1

BLUT SPUCKEN NACH UNFALL

Frage von werwiewowas werwiewowas

ICH BIN IM URLAUB UND WURDE VOR ZWEI TAGEN VON EINEM AUTO ANGEFAHREN :S ICH BIN VOLL AUF DEN BODEN GEKNALLT ERST DACHTE ICH DAS ALLES OK IST ABER DANN NACH UNGEFÄHR 10 MIN HAT MEIN KÖRPER ANGEFANGEN ZU BRENNEN MEIN BRUDER HAT MICH DANN SOFORT INS KRANKENHAUS GEBRACHT.. MEIN FUß IST GEBROCHEN HABE AUCH PAAR PRELLUNGEN AM BECKEN MEINTE ERSTMAL DER ARZT -_- D SOO UND JETZT KOMMTS IN DER NACHT DARAUF HAB ICH PLÖTZLICH BLUT GESPUCKT BIN DANN WIEDER SOFORT INS KRANKENHAUS GEFAHREN DER MEINTE DANN DAS ICH VERLETZUNG AN DEN RIPPEN HABE HAT MIR PAAR MEDIKAMENTE GEGEBEN UND HATT MICH WIEDER NACHHAUSE GESCHICKT ICH SPUCKE TROTZDEM NOCH BLUT ICH KANN FAST GARNICHT AUFSTEHEN UND LAUFEN WEGEN DEN SCHMERZEN.. WENN ICH WIEDER ZURUCK BIN GEHE ICH SOWIESO NOCHMAL ZUM ARZT

ABER MEINE FRAGE IST JETZT KANN DIESES BLUT SPUCKEN AUCH WAS ANDERES SEIN ODER GEHT DAS MIT DER ZEIT WIRKLCH WEG SOLLTE ICH SOFORT ZURUCK NACH DEUTSCHLAND ODER KANN ICH MICH AUF DEN ARZT HIER VERLASSEN

PS: ICH BIN AUCH RAUCHER :S

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r werwiewowas,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Schreist Du erst seiten Deinem Unfall oder ist das einfach Missachtung der anderen User?

Kommentar von werwiewowas werwiewowas

was meinst du

• 2
    Antwort von Powerbass Powerbass

Das kann an Verletzungen der inneren Organe liegen

Sofort zum Arzt und er soll dich mal richtig untersuchen!

• 1
    Antwort von moochi moochi

SEI NICHT SO UNHÖFLICH!

Kommentar von werwiewowas werwiewowas

warum unhöflich?

• 0
    Antwort von elenale123 elenale123

geh sofort ins krankenhaus :-!

• 0
    Antwort von babyos babyos

du mußt sofort ins krankenhaus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.