2

Blut spucken!? ist das normal?? bin doch erst 15 :´(

Frage von SeLiNa1993 SeLiNa1993

Hi ich hab mal eine Frage! Seit kurzen spucke ich Blut! Ich habe voll Angst das es was ernstes ist. Weil es ist nicht das einzige Problem das ich habe. Und zwar geht es mir den die ganze Zeit gut und dann von einer auf die andere Minute bekomme ich voll starke Kopfschmerzen und mir wird schwindelig und ein piepsen in meinem kopf wird immer lauter Ein paar mal bin ich auch schon ohnmächtig geworden aber zum glück hats niemand gemerkt! hab voll angst es meiner mutter zu sagen weil sie sich so viele sorgen macht. wenn ich diese anfälle bekomme geht es mir so scheiße aber dann werde ich aggressiv und zwar sehr! das macht mir alles angst! ich habe angst zu sterben! bitte seid ehrlich zu mir!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 12
    Antwort von DrSeltsam DrSeltsam

Also, bin ich ehrlich.

Glaube deine Story nicht.

Kommentar von critter crittercritter

Da bin ich aber froh, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe! Wer diese Symptome hat, hat sie nicht unbemerkt!

Kommentar von DrSeltsam DrSeltsamDrSeltsam

Eigentlich wieder eine jener sattsam bekannten Müllfragen.

Wenn ich geschrieben hätte, was ich gedacht habe, hätten sie mich wahrscheinlich hier auf Lebenszeit gesperrt.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Warum sollte jemand sowas erfinden, was hat er davon?

Aufmerksamkeit.

Die Art der Frage sagt m.E. schon alles (sonst müsste ich mich sehr getäuscht haben). "bin doch erst 15" Als wenn es mit 30 normal wäre.

Das mit dem Piepsen im Kopf hat allerdings was ...

Denkst Du das, was ich denke?

Smile, hoffentlich denkst du nicht, was ich schon gedacht habe ;-)))

Kommentar von sunpoint sunpointsunpoint

Das "Piepsen" kam vom PC...der konnte den Kram auch nicht vertragen.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Das ist aber nicht so nett.

Solche Fragen zu stellen auch nicht.

Aber ich stelle seit der vergleichsweise kurzen Zeit meiner Anwesenheit hier fest, diese Art von Fragen hat die größte Publikumsresonanz.

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Ganz meine Meinung!

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Wegen dem "Piepsen" im Kopf: Sollte man da vielleicht ein Schälchen Vogelfutter bereitstellen?? fg

Das ist wie mit den Vögeln in der Kuckucksuhr, die Piepsen auch, fressen aber nicht ...

• 10
    Antwort von vincent vincent

Konsultiere, bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Deines Vertrauens. Niemand anderes, als ein Arzt Deines Vertrauens kann die Diagnose und / oder die Behandlung Deiner Beschwerden durchführen oder in die Wege leiten!

• 5
    Antwort von critter critter

Ich glaube Deine Geschichte einfach nicht!

DH

• 5
    Antwort von raubkatze raubkatze

Deine Mutter wird sich viel mehr grämen, wenn Du tot bist! Du könntest einen Hirntumor haben! Zum Kuckuck, Du mußt dringend zum Arzt!!!

• 2
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Arzt, Arzt, Arzt, Arzt, Arzt, Arzt...aber zackig ;-)

• 2
    Antwort von JoWaKu JoWaKu

!!!!!!!!!!!!!

"voll angst es meiner mutter zu sagen weil sie sich so viele sorgen macht."

Dann geh halt, ohne es ihr zu sagen.

Aber bitte geh rasch!!!!

Gleich morgen!! Vor dem Wochenende!!!

Und wenn es ein Hausarzt ist, soll er Dir noch für den selben Tag eine gründliche Untersuchung besorgen.

Ultraschall, gründliches Röntgen von Kopf bis Lunge, die ganze Palette!!

Es kann von "noch relativ harmlos" bis lebensgefährlich oder ansteckend ziemlich alles sein.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 2
    Antwort von lionbaby72 lionbaby72

erzähle es bitte deiner mutter, bevor noch schlimmeres passiert. Was glaubst du, wie es ihr dann geht, wenn dir was zustößt. Hab vertrauen zu deiner mutter und sprich mit ihr, am besten noch heute. Sie soll mit dir morgen gleich zum Hausarzt gehen. Spiel nicht mit deinem Leben, du bist noch so jung. Ich wünsche dir alles gute und lass dir bitte helfen.

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Bitte sprich sofort mit Deiner Mutter darüber, Du musst zum Doktor! Oder Du gehst gleich heute zur Ambulanz im nächsten Krankenhaus. Bitte warte nicht bis morgen.

• 2
    Antwort von Hamster0815 Hamster0815

Seh zu das du zum Arzt kommst! jetzt!

• 2
    Antwort von miccy miccy

Geh zu einem Arzt,da wird Dir geholfen!

• 1
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Nein schnell zum Arzt gehen.

• 1
    Antwort von gerisbg gerisbg

blut spucken ist NIE normal - also ab zum arzt mit dir. und wenn du deine mutter schonen willst dann ist das voll blöd, die sieht das nämlich und denkt vielleicht du nimmst sonstwas. also geh zum arzt und klär das ab.

• 1
    Antwort von Eastside Eastside

Offen und ehrlich: geh zum Arzt!

• 1
    Antwort von Demnati Demnati

Und zum 95925931265986563x in diesem RatgeberForum: GEH ZUM ARZT UND LASS DICH UNTERSUCHEN WEIL WIR KEINE HELLSEHER SIND!!!

• 1
    Antwort von angelela angelela

Was wir meinen?? Also ich sag Dir was ich meine.. GEH ZUM ARZT.... Der ist dafür ausgebildet..

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich frage mich ganz ernsthaft, wieso niemand was von den Ohnmachtsanfällen gemerkt hat..................vorausgesetzt, die Geschichte stimmt.

• 0
    Antwort von LaMariposa LaMariposa

also sorry aber es kommt ja wohl nicht aufs Alter an..oder denkst du es ist mit 30 oder 50 normal Blut zuspucken??

Und du willst uns sagen dass deine Eltern nicht gemerkt haben dass du deutliches Untergewicht hast?? HALLOOOOO?? Also mit 176cm bist du ja für dein Alter ziemlich groß und das 46kg nicht gerade viel sind ist ja wohl bei deiner Größe auch schnell sichtbar, oder?

Finde das wirklich unverantwortlich! Für was gibt es Ärzte?? Und seit wann spuckt man nur wegen Untergewicht unbedingt gleich Blut?? Hab ich noch nie gehört!

Gute besserung trotzdem, deine Eltern sollen mal bisschen besser nach dir schauen!

• 0
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Entweder du willst uns verarschen oder du bist jemand mit dem Intellekt einer Fliege: GEH ZUM ARZT !

• 0
    Antwort von SeLiNa1993 SeLiNa1993

hey ich bins nochmal war heute im krankenhaus und hab mich durchchecken lassen. Das alles kommt von meinem Untergewicht und das ich nicht regelmäßig esse. Hab immer gedacht bei der größe von 1,72m 46 kg zu wiegen wäre oke aba antscheinend doch nicht. Danke für den Tipp von allen! Meiner Mutter hab ich es auch gesagt, sie und der arzt haben beschlossen das ich alle 3 wochen zum arzt muss das ich nicht noch mehr abnehme

Kommentar von raubkatze raubkatzeraubkatze

Mädchen! Hättest Du das gleich geschrieben! Pfleg´Dich und Deinen Körper! Du brauchst ihn noch lange! Das ist eine ernste Angelegenheit! Du solltest es sehr ernst nehmen. Wieso ist den niemandem, - auch nicht Deinen Eltern, aufgefallen, daß Du ein derartiges und lebensbedrohliches Untergewicht hast? kopfschüttel

• 0
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Hast Du eine Essstörung? Erbrechen ----> Blut spucken ----> Angst Deine Mutter läasst Dich einweisen? -----> vertraue Dich einem Arzt an, denn alleine kommst Du da nicht raus!

Ich habe jetzt weit ausgeholt und vielleicht liege ich auch daneben, aber es könnte eben auch sein,...dass Du wirklich Hilfe brauchst.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Schaue ins Forum dazu habe ich eben einen Thread eröffnet. Ich gebe nur den Rat: gehe zum Arzt!

• 0
    Antwort von schatziii schatziii

omg übertreib ma nich !!! du wirst schon nich sterben xDD geh doch zum arzt und wenn du das deiner mutter nich sagst oda zum arzt gehst wirts auch nich bessa

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.