Frage von diamonds123, 53

Blut spucken- normal?

Ein Freund von mir hat Blut gespuckt, und er leidet unter Anämie. (Blutmangel). Ist es normal, dass er Blut gespuckt hat, oder steckt noch etwas anderes bösartiges dahinter? Sollte ich mir Sorgen machen?

Antwort
von landregen, 53

Nein, du solltest dir keine Sorgen machen, das nützt niemandem etwas, sondern dein Freund sollte den Arzt aufsuchen. Was soll die Frage nach "normal"? Es ist normal, dass man bluten kann - aber es hat immer eine Ursache. Ein heiler Körper blutet nicht, außer zur Menstruation.

Antwort
von violatedsoul, 38

Das ist nicht normal. Dann ist da eine Blutungsquelle, die dringend abgeklärt werden sollte.

Antwort
von Kerstin96, 44

Nein, das ist nicht normal!!!

Egal von welcher Öffnung Blut austritt, es sollte nicht sein. Von daher kann ich deinem Freund nur dringenst raten, einen Arzt aufzusuchen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten