Wo kann ich am Besten Blut spenden (und dafür eine kl. entlohnung dafür bekommen in form von geld) in der Nähe von Strausberg 15344
Wäre dankbar für hilfreiche antworten! mfg kaktus143
Wo kann ich am Besten Blut spenden (und dafür eine kl. entlohnung dafür bekommen in form von geld) in der Nähe von Strausberg 15344
Wäre dankbar für hilfreiche antworten! mfg kaktus143
Kannst Du nicht die Suchmaschine füttern?
Die Angaben sind doch zum teil nicht richtig:-Nr. 1 Es gibt Geld für Blut-Nr. 2 Beim Deutschen Roten Kreuz gibt es kein Blut
Zu Nr. 1:Es gibt im Krankenhaus (erkunde dich mal) immer Geld
Zu Nr. 2:Beim Deutschen Roten Kreuz ist es wahr, dass man dort KEIN Geld bekommt. Aber essen.
Ich würde das Geld bevorzugen. Eine kleine Entlohnung für das Blut ist schon angemessen.
Und zu euch Stinkern die meinen, dass man das nicht für Geld tun sollte:
Erstens: Es ist SEINE/IHRE Sache!
Zweitens: Es ist ja wohl angemessen für eine Dienstleistung ein bisschen Geld bekommen zu wollen.
Drittens: Es ist toll genug das er überhaupt Blut spenden will.
In den Großstädten findet man Krankenhäuser mit eigenem Blutspendedienst.
Hab ich aber iwo gelesen das man dafür ein bischen geld bekommt :)
Blutspenden kann man z.B. beim Roten Kreuz aber eine Entlohnung gibt's dafür nicht!
Geld bekommst du dafür nicht. Höchstens was zu essen. Sowas sollte man auch nicht für Geld tun. Sowas gehört zum Verantwortungsbewussten miteinander.
Für Geld oder nicht ist doch völlig egal. Wichtig ist, dass die Menschen ehrlich sind und die Fragen richtig und veranantwortungsbewusst beantworten. Und da lügt man für Geld und für Anerkennung gleichermaßen, leider.