1

Blut saugen in SKYRIM? Vampirismus

Frage von meepnitreal meepnitreal

hey leute, habe seit einigen tagen skyrim geschenkt gekriegt und ist echt ein geiles spiel.

ich habe nur das problem, dass ich an vampirismus erkrankt bin und nun von wirklich allem angegriffen werde und den quests nicht folgen kann.

jetzt meine frage: muss ich mich ganz vom vampirismus befreien oder kann ich irgendwie blutsaugen, weil das klappt bei toten kreaturen nie =(

danke für eure mühen, lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von SquallLeonheart SquallLeonheart

Du musst lebende Personon ansaugen! Am besten,du schleichst dich nachts in die Häuser rein.

• 1
    Antwort von AlexUltraChill AlexUltraChill

Du kannst nur bei Menschen BLut saugen,brich nachts einfach in ein haus ein wenn die schlafen

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Nermal66 Nermal66

Den Schläfer (am Besten im Schleichmodus) einfach "ansprechen", dann klappt ein Menü auf, wo du auswählen kannst, ob Du ihn aussagen willst oder aufs Inventar zugreifst.

• 0
    Antwort von PlaYaT PlaYaT

Ja sorry das ich frage aber WIE kann man blut saugen :oo Ich steh vor einem menschen der schläft und dann?? -.-'

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.