3

Blut riechen/schmecken

Frage von ljubimac ljubimac

Blut hat ja so einen metallischen Geschmack.

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr diesen Geschmack auf der Zunge und in der Nase habt?

Ich hab das mehrmals täglich und seit fast 2 Jahren, aber in den letzten Wochen ist es echt schlimm geworden. An der Kälte oder so kann es aber eig nicht liegen, da das auch im Sommer kommt...

Was kann man da dagegen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von LisaMuuh LisaMuuh

schokolade? :D was hilft das ?

ich würde auch zum arzt gehen, der weiß was los ist und wie du das nicht mehr bekommst (:

• 0
    Antwort von KerstinBausL KerstinBausL

Zahnfleischbluten,oder mal nen kleines Gefäss geplatz,passiert immer mal. Und es ist halt unser Eisengehalt im Blut

• 0
    Antwort von Naitu Naitu

Ich hab den Geschmack manchmal im Mund...hast du vllt offene Wunden? Oder 'ne trockene Nase so das die innen immer blutet oder sowas?

Kommentar von ljubimac ljubimacljubimac

ne, hab nichts von allem, hab auch sehr selten Nasenbluten oder ähnliches... was mir sorgen macht ist, dass ich auch meistens nach nem ,,Hustanfall" Blut schmecke...

• 0
    Antwort von sponge9394 sponge9394

ich hab das auch manchmal... aber ganz ganz selten

(geh vielleicht mal zu nem Arzt)

• 0
    Antwort von Jeremy1995 Jeremy1995

Ess dann einfach Schockolade oder sowas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.