Blut im Sperma. Wie kommt sowas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ist eine Ader geplatzt. Kann passieren. Geh zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es kann sein das nur ein Äderchen geplatzt ist und daher Blut kam. Aber das kann ich natürlich aus der ferne nicht beurteilen. Daher würde ich dir anraten wenn das noch einmal vorkommen sollte, einen Urologen zu konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du mal dringend zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mew29
08.11.2016, 12:44

wie gesagt ich habe angerufen und wollte ein termin ausmachen aber da sagte mir die dame am telefon dass erst nächstes jahr wieder termine frei sind

0

Frag doch mal den urologen deines Vertrauens!

Wenn bei mir Blut aus dem penis käme, wäre mir das Urteil eines FACHMANNES schon wichtiger als das gesabbel der GF community

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mew29
08.11.2016, 12:43

aber der hat erst ab nächstes jahr termine frei

0

Falls du nicht gerade eine Operation an den inneren Geschlechtsorganen hattest (Vasektomie, Prostata-OP o. ä.), wird es sich wohl um eine Verletzung oder Entzündung derselben handeln.

In diesem Fall solltest du unverzüglich einen Urologen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal, ganz selten, ist mir das auch schonmal passiert. Wenn das Blut "frisch" ist, dann war das deshalb der Fall, weil es ziemlich heiß her geht, bis es kommt. Das kann schonmal den Harnleiter innen etwas verletzen.

Jedenfalls heilt das sehr schnell wieder und alles ist gut. Falls nicht, unbedingt Urologen aufsuchen, notfalls auch den Notdienst! (Weil du berichtest, dass er erst nächstes Jahr Termine frei hat!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum urologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mew29
08.11.2016, 12:43

ich habe angerufen und um gesagt dass ich einen termin vereinbaren will aber die hat gesagt erst ab nächstes jahr sind termine frei

0