Frage von Speedstar1, 180

Blut nachSB?

Ich habe mir mit einem Langem Klebstift selbstbefriedigt und es War dunkel. Ich muss dazu noch sagen bin 13 und weiblich. Und ich dachte halt das ich richtig feucht werde aber dann habe ich gemerkt das meine Hände voller Blut waren und meine Scheide weh tat. Es tat zwar zwischen durch weh aber nicht soll und deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht danach habe ich ca. 3 Tage nichts mehr rein gesteckt und dann hat es nicht mehr geblutet. Aber ich hatte das schon öfter. Was soll ich denn dagegen tun?

Antwort
von Krissy150, 50

Nimmst du die Pille? 

Hast du den deine Tage ? 

Würde jetz auch sagen endweder dein jungferhäutchen wenn du noch Jungfrau bist 

Oder 

Wenn du deine Tage hast und keine Pille nimmst das du deine Tage unregelmäßig bekommst und Villt durch den klebestift es angestoßen hast das es raus läuft 

Wenn du natürlich die Pille nimmst und du deine Tage regelmäßig hast dann würde ich auch lieber mal nachfragen 

Könnte aber die gleiche Situation sein wie wenn du unregelmäßig deine Tage bekommst und du Villt 5 Tage davor meistens willig bist und du es antreibst zum rauslaufen 

Antwort
von Lensar4434, 86

Hast du bereits deine Tage?
Könnte das in deinem 4 wochen Rhythmus passieren bzw. Wenn du deine Tage hast?
Versuch doch mal weichere Gegenstände als Klebestifte.
Ich bin Männlich und kann bezeugen dass der Mann zwar hart wird aber nicht so hart wie Plastik.

Hoffe meine Ideen helfen dir weiter

Kommentar von Speedstar1 ,

Habe meine Tage schon aber hatte sie sicherlich zu dem Zeitpunkt nicht 

Antwort
von Braeuniklas, 59

Wahrscheinlich ist dein Jungfernhäutchen gerissen. Dass blutet vllt noch paar mal, aber dann solltest du keine schmerzen mehr haben. :)

Antwort
von KleineJessi94, 69

Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen. Und in Zukunft nichts benutzen was dich verletzen könnte...

Antwort
von TheDanzinger, 55

Hallo Speedstar1!

Vielleicht hast du dein Jungfernhäutchen verletzt und es ist noch nicht ganz durchgebrochen. Das ist nicht schlimm. 

Wenn es jedoch immer wieder vorkommt solltest du deine Mutter fragen, die weiß was zu tun ist. 

Eventuell bei der Auswahl der "Utensilien" keine Gegenstände verwenden, die eventuell scharfe Kanten haben könnten. 

-D

Kommentar von Speedstar1 ,

Niemals frage ich meine Mutter ja Mama weist du ich Befriedige mich selbst und das Blutet hilfst du mir bitte ich weiß nicht was ich sonst nehmen soll kannst du mir Nicht einen Dildo kaufe 

Kommentar von TheDanzinger ,

Naja, wenn du öfter blutest, obwohl du deine Tage nicht hast kann es was ernstes sein, wer weiß. Da sollte dir deine Gesundheit wichtiger sein als 10 Minuten Standpauke von deiner Mutter. 

Kannst dir ja andere Sachen suchen, muss ja kein Klebstift sein. Karotte schälen und waschen oder sowas, was weiß ich xD

Kommentar von Speedstar1 ,

Diggah das bleibt nicht nur 10  min wenn meine Mutter das hört schleppt die mich sofort zum  Fa

Kommentar von TheDanzinger ,

Und das ist schlimm weil? 

Kommentar von FuHuFu ,

Einen Dildo kannst Du Dir auch selber kaufen. Du kannst zwar mit 13 noch in keinen Sexshop gehen, aber es gibt auch welche in Drogeriemärkten z.B. Rossmanns. Schau mal hier;

https://www.rossmann.de/produkte/durex/play-delight-mini-vibrator/5038483996010....

Antwort
von 3runex, 67

Hast dich wahrscheinlich einfach innerlich verletzt und daher das Blut. Wenn es öfters passiert, dann gehe zum Arzt.

Antwort
von healey, 47

Man soll ja auch keinen Klebestift verwenden da so was Gefährlich ist ! Lieber ne geschälte Karotte ! Geh mal Frauenarzt !

Kommentar von User0000000 ,

geschälte karotte + kondom drüber ;)

Kommentar von healey ,

Geht doch auch ohne Gummi da es bei ner Karotte wohl kaum zu Geschlechtskrankheiten kommt ! 

Kommentar von Speedstar1 ,

Ja okay ich probiere es aus aber habe keine Kondome also nur die Karotte und ich

Antwort
von BridgeWay, 45

Klitoris verletzt. Erbeerwoche. So heftig reingeschoben das, dass Häutchen gerissen ist. Kann alles sein.

Antwort
von RVPTQR, 45

jungfernhäutchen gerissen, glückwunsch mädl

Kommentar von Speedstar1 ,

Hörst du nicht zu ich habe mir nicht zum ersten mal was rein gesteckt das ist schon lange gerissen und da hat es nicht geblutet

Kommentar von RVPTQR ,

ich höre dich nicht kind

Antwort
von suitman1230, 31

Gebärmutterhalskrebs
Eierstockkrebs ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten