Frage von retotzo, 29

Blut nachm Wasser lassen?

Hallo

Ich habe vor paar Wochen eine Frage gestellt, dass ich nachm wasser lassen blute, von vorne.... bin ein junge übrigens un 16 jahre alt.

Ein Freund meinte mir, ich bin auf jeden fall zeugungsunfähig sei, aber ich mache mir mega angst drum, weil ich mal kinder kriegen möchte.. Kann mich jemand beruhigen und sagen, dass er sch.... labert?

Gehe die mächsten tage zum arzt

Antwort
von Elise87, 11

Woher will das dein Freund so genau wissen. Blödes Geschwätz!

Ich vermute mal das Problem kam von der Blase oder Harnröhre.
Um von Zeugungsunfähigkeit sprechen zu können, müssten deine Hoden beeinträchtigt sein, davon geh ich jetzt mal nicht aus in dem Fall.

Aber wenn du dir Sorgen machst, sprech mit deinem Arzt.

Kommentar von retotzo ,

danke :)

Antwort
von apfelsaftmais, 14

Ist er Arzt? Nein? Dann hör nicht auf ihn.

Bin zwar auch kein Arzt, aber es könnte auch eine winzig kleine Verletzung in der Harnröhre sein.

Gut dass du zum Arzt gehst.

Kommentar von retotzo ,

danke :)

Kommentar von retotzo ,

ups, ausversehen nach unten geklickt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten