1

Blut nach urinieren!

Frage von scherberrr scherberrr

Hallo zusammen,

Ich hab eine Frage bezüglich meines Penises hoffe dass ich hier richtig bin! :P

Es ist so ich hab seit heute Morgen nach dem urinieren, das Blut aus dem Penis läuft.

Ich hab gerade eben das zweite Mal gepinkelt und den Urin ein bisschen genauer angeschaut weil ich heute Morgen fast keine Zeit hatte, und dort hab ich festgestellt das der Urin nach meinen Kenntnissen normal ausschaut aber als ich den Penis mit Toilettenpapier abtupfen wollte kam dann wieder pures Blut raus also kein Urin mehr. Und auch nicht wirklich viel.

Was könnte ich dagegen tun? ist ein Arzt nötig? denn der Urin ist ja nicht wirklich blutig!

hat jemand eine Idee? ich weiss jetzt echt nicht was das sein könnte denn eine Verletzung sehe ich jetzt äusserlich nicht! und innerlich wüsste ich nicht wie behandeln.

hoffe es meldet sich jemand und kann mir helfen...

Gruss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von jospe jospe

das hat ja eine Ursache: du solltest zum Urologen gehen

(Blase - Nieren etc.)

• 1
    Antwort von GFSantaClaus GFSantaClaus

Was könnte ich dagegen tun? ist ein Arzt nötig? denn der Urin ist ja nicht wirklich blutig!

Naja, wenn du zum Beispiel einen Tumor in deiner Niere selbst mit Pfefferminztee und Heilsteinen behandeln willst, brauchst du natürlich keinen Arzt. Wenn du aber einen gesunden Menschenverstand besitzen würdest - und anhand deiner Frage wage ich es, dieses zu bezweifeln - wärst du längst auf dem Weg zum Arzt.

Frohes Fest.

Ho-Ho-Ho!

• 1
    Antwort von tschona tschona

geh zum arzt (muß kein urologe sein, kann auch ein normaler hausarzt sein!). dort gibst du im becher urin ab und die hängen einen teststreifen rein-dann weißt du, ob du eine blasenentzündung hast oder nicht. wenn eine blasenentzündung nicht behandelt wird, steigt die infektion zur niere hoch und dann hast du schneller eine nierenbeckenentzündung als du dir vorstellen kannst...

Kommentar von scherberrr scherberrr

aber es ist ja so dass das Blut erst nach dem urinieren villeicht 3 mal tropft und dann ist wider nichts mehr bis ich dass nächste mal pinkle..... ich dachte bei einer blasenentzündung ist dann der urin blutig???

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Da geh mal schnellstens noch vor Weihnachten zum Doc. Wenn du eine Blasenentzündung oder etwas ähnliches ausbrütest, das ist kein Spaß mehr, besonders beim Mann nicht.

Kommentar von scherberrr scherberrr

aber es ist ja so dass das Blut erst nach dem urinieren vielleicht 3 mal tropft und dann ist wieder nichts mehr bis ich dass nächste mal pinkel..... ich dachte bei einer blasenentzündung ist dann der Urin blutig??? und blutet nicht der penis

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Das kann man nicht verallgemeinern, das tritt bei jedem Menschen anders auf. Aber egal, was rauskommt, das gehört in die Hand eines Arztes.

• 1
    Antwort von Terezza Terezza

geh dirket zum arzt!

• 1
    Antwort von Fuchs96 Fuchs96

Zum Arzt ! :O

• 0
    Antwort von jebede jebede

Vielleicht bekommst du die Regel! :P

Nein, geh zum Arzt...so bald wie möglich!

• 0
    Antwort von malle1996 malle1996

könnte was mit den nieren nicht stimmen aufjedenfall zum arzt gehen

• 0
    Antwort von Schafschaf Schafschaf

Hast du dich da verletzt?? zB Im Reissverschluss eingeklemmt? Geh zum Arzt!

• 0
    Antwort von Kaiserschuetze Kaiserschuetze

Wir können dir nicht helfen, aber ein Besuch beim Urologen ist da schon angeraten.

Kommentar von tschona tschonatschona

da muß man nicht gleich zum urologen-ein hausarzt tuts da auch, der erst mal den urin per teststreifen untersucht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.