Frage von sveaneymarlove, 180

Blut nach erstem und zweitem mal auf Toilettenpapier?

Hallo:)
Also ich hatte vor 3 Tagen nachts mein erstes Mal mit meinem Freund,es war nicht perfekt es tat sehr weh aber es ging dann. Am Tag darauf hatte ich Blut auf dem Toilettenpapier,ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches nach dem ersten mal.
Jedoch hatte ich gestern nachts das zweite mal und heute wieder Blut auf Toilettenpapier.
Ist das normal?
Habe zwar gelesen dass es normal ist manchmal beim zweiten Mal auch noch zu Bluten, aber es war ja nicht direkt danach, auch beim ersten Mal war es nicht direkt danach,wenn ihr versteht was ich meine!:)
Jedenfalls wollte ich mich nur vergewissern,ob das normal ist,weil ich mir etwas Sorgen mache.

Danke für alle antworten!:)

Ps: meine Tage können es nicht sein die hatte ich letzte Woche erst:)

Antwort
von Raylobeen, 122

Ich denke auch, das die "Wunde" wieder aufgegangen ist.

Kommentar von sveaneymarlove ,

Aber es blutete ja erst einige Zeit später

Antwort
von newcomer, 108

warscheinlich war es nach ersten Mal noch nicht abgeheilt und die Narbe ist beim zweiten mal erneut aufgescheuert worden

Kommentar von sveaneymarlove ,

Aber dass es so lange Zeit später erst blutet

Kommentar von newcomer ,

wäre ein Grund zum Frauenarzt zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community