2

Blut nach dem Wasserlassen.

Frage von patricia16 patricia16

Hey Leute, ich bin 16 und ich hatte vor einer Woche eine Blasenentzündung ,, glaub ich zumindest mal'' ich hatte tierische Schmerzen beim pinklen. Jetzt sind die Schmerzen weg doch jetzt habe ich immer Blut auf dem Klopapier wenn ich mich nach dem pinklen abgeputzt hab. Manchmal ist es da, manchmal ist nix da! Ich trau mich aber nicht zum Arzt, hab angst, dass er was schlimmes sagt!! Wisst ihr wie ich das sonst wegbekommen kann? Blasentee trinken ??

Bittee schreibt viele Antworten... Danke .. !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 6
    Antwort von ziuwari ziuwari

arzt... morgen

• 4
    Antwort von pfefferminzwind pfefferminzwind

Bitte geh zum Arzt, wir können Dir hier nicht helfen. Wenn es was Schlimmes ist, ist es besser, je eher Du es erfährst, weil Dir dann geholfen werden kann.

• 4
    Antwort von rree3346 rree3346

Gehe morgen zum Hausarzt.

• 3
    Antwort von michaeeeel michaeeeel

Diese Frage kann Dir nur ein Arzt beantworten. Das Blut kann verschiedene Gründe haben und eine falsche oder gar keine Behandlung kann verheerend sein. Geh unbedingt und so schnell wie möglich zum Arzt.

• 3
    Antwort von rawi47 rawi47

du solltest auf jeden fall zum doc, ist vermutlich der rest der entzündung, z.b. abgestorbenen bakterien

• 3
    Antwort von Donkie Donkie

du wirst nicht um den arzt drum rum kommen

• 2
    Antwort von Maienblume Maienblume

Nun sag bloß, daß Du Deine Blasenentzündung nicht beim Arzt vorgestellt hast?

Das kann gefährlich werden, wenn die Keime ins Nierenbecken aufsteigen!

Blut ist in jedem Fall ein Alarmsignal!

Marsch, zum Onkel Doktor, aber dalli!

Kommentar von sugarbabe sugarbabesugarbabe

Genau,eine Nierenbeckenentzündung ist sehr schmerzhaft,das wünscht man keinem,spreche aus Erfahrung!

• 2
    Antwort von wienochmal wienochmal

du MUSST zum arzt. was nutzt es dir, die augen zu verschließen und nicht zu gehen, dann machst du es erst recht schlimm (eventuell)

• 2
    Antwort von ttempelhueter ttempelhueter

ich hasse es, zum arzt zu gehen, aber in dem fall würde ich mich SCHNELL dorthin begeben!

• 1
    Antwort von Padri Padri

Ganz wichtig ist es zum Arzt zu gehen. Das ist eine dicke Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt werden muss. Geschieht das nicht, kann sich eine Reizblase entwickeln und Du bekommst das später immer wieder. Ganz wichtig ist viel trinken. Du musst mehr trinken als sonst, damit die Bakterien heraus geschwemmt werden. Wasser und Tees sind am besten. Nichts süßes trinken, da die Bakterien das lieben!

• 1
    Antwort von maxi6 maxi6

Sofort zum Arzt damit. Es muss noch nicht schlimm sein, kann aber schlimmer werden. Nur ein Arzt kann Dir sagen, was es ist. Also warte nicht, sondern geh!!!

• 1
    Antwort von sweetbeate sweetbeate

ich empfehle dir ganz schnell zum arzt zu gehen , gleich morgen ^^ mann weis nie ... ob es schlimmer werden kann ?

• 1
    Antwort von mietzemaunzi mietzemaunzi

Ich kann auch nur den Rat geben SOFORT zum Arzt

• 1
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Geh bloß zum Arzt. Vermutlich hast Du immer noch eine Entzündung im Nieren / Blasen Bereich und benötigst Antibiotika.

Geh gleich morgen zum Arzt.

Gute Besserung wünscht Dir die RedBergfee

• 1
    Antwort von coffeefreund coffeefreund

da hilft nur der arzt, viel tee trinken schadet zwar nicht, aber hier kannst du höchtstens was verschleppen,und dann wirds richtig unangenehm.

• 1
    Antwort von laurel laurel

Lass dich vom Arzt untersuchen. Eine nicht ausgeheilte Blasenentzündung kann z.B. die Nieren angreifen.

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995

Auch wenn es Dir nicht gefällt, Du gehörst zum Arzt und zwar ganz schnell, bevor wirklich was Schlimmes passiert

• 1
    Antwort von olsberger olsberger

sofort zum arzt, evtl eine leichte Blasenentzündung. In dem Alter Nierensteine : Eher unwahrscheinlich...

• 0
    Antwort von patricia16 patricia16

Kann ich da wirklich gar nix anderes machen .. ! Soll ich nicht erstmal abwarten obs vllt von allein besser wird !!?!?!?!?

Kommentar von DrSebastianMD DrSebastianMD

lass das warten lieber sein!! geh zum gyn arzt oder hausarzt(wo du dich wohler fühlst)und schildere dein problem) ok???

Kommentar von patricia16 patricia16

ich geh glaub lieber zum frauenarzt .. der ist mir sympatischer.. was macht der arzt dann ?? einen ultraschall ??

denke er wird sich ein bild machen!!!eine Sonografie halte ich personlich nicht für unlogisch...denke auch ein abstrich sitzt drinn aber viel wichtiger die beruhigung deiner nerven durch ein gespräch mit einem Fachmann

Kommentar von patricia16 patricia16

hmm .. was ist eine sonografie?? kann der frauenarzt schon was machen oder ist es bessser wenn ich zu meinem hausarzt gehe ?

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

ZITAT:" Ich trau mich aber nicht zum Arzt, hab angst, dass er was schlimmes sagt!!" Deine Befürchtung verstehe ich schon, nur, wenn er dir nichts sagt, weil du nicht hingehst, wird es dann besser? Blasentee ist nichts bei Blut im Urin! Im Gegebteil! Geht nicht anders, du mußt hin!
    Kapito?

• 0
    Antwort von DrSebastianMD DrSebastianMD

nix junge... geh zum arzt..der wird dich zum urologen überweisen...das kann ne entzündung mit sekretion der blasenwand sein aber auch ein anzeichen für einen Tumor!!!!! also geh hin hab keine angst, will dir nur die spannweite klar machen hatte mein vater nämlich auch---BLASENTUMOR können steine sein...kann ne urethra fehlfunktion sein ka gibt so viele mögliche sachen info BIN KRANKENPFLEGER

Kommentar von Martin1111 Martin1111Martin1111

blasentumor bei einer 16jährigen halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber ärztliche untersuchung ist nötig

hab ich schon oft erlebt...leider!!werden immer jünger die patienten!!

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

jaja.

echt nur müll, was du laberst.

Kommentar von Padri PadriPadri

Es ist erschreckend hier einen Krankenpfleger zu finden, der sich per nick als Arzt ausgibt und dann noch solch unkompetente angstmachenden Antworten hier gibt! Vielleicht liest Du auch mal richtig, dann würdest Du feststellen, dass hier kein "Junge" schreibt, sondern ein Mädchen. Das ist aber nicht nur der einzige Faux pas in der schlechten Antwort.

• 0
    Antwort von xsternlexx xsternlexx

vielleicht haste deine tage???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.