Frage von calzona123, 49

Blut nach dem urinieren hilfe?

Hallo ihr lieben Ich hab nach dem urinieren etwas Blut auf dem Klopapier. Es tut auch ein bisschen weh aber während dem urinieren ist kein Blut im Urin. Was könnte das sein (ich weiß hier wird sich kein Arzt zumtreiben aber vielleicht hat ja jemand schonmal Erfahrung damit gemacht) Vielen Dank im voraus

Antwort
von Krjhg, 38

Was tut genau weh? Wenn es wehtut während du Wasser lässt, könnte es eine Harnröhreninfektion sein, dann geh am besten zum Frauenarzt. Auch wenn es was anderes ist, Frauenarzt ist wohl die beste Lösung. :)

Kommentar von calzona123 ,

Ja beim Wasser lasen Danke

Antwort
von magey, 18

Hallo

Das könnte eine Blasenenzündung sein. Du solltest zum Arzt gehen und das anschauen lassen. Als erste hilfe könntest du auch ganz viel trinken.

Kommentar von calzona123 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten