Blut nach dem Stulgang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...wenn das kein Fake ist - geh sofort zum Arzt oder - je nach dem wie stark die Blutung ist ruf jemanden um Hilfe - im Zweifelsfall den Notarzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht aufhört zu bluten, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helles Blut = Die ersten 5 cm nach Anus = Hämmorhiden oder Fissur,

dunkles Blut = tiefer.

Bei dunklem Blut sofort zum Arzt, bei helle,m Blut den nächsten Stuhlgang abwarten, falls erneut, Termin beim Proktologen ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest umgehend zum Arzt gehen. Du weißt ja nich was gerissen oder passiert is. Also ich muss ehrlich sagen, ich bin auch keine Arztgängerin aber bei sowas wäre ich die erste 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?