Blut nach dem Stuhlgang?x?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich w/17 hatte das auch schon öfters.. aber wenn es nicht weh tut kann ich mich mir nicht vorstellen, dass es etwas schlimmes ist... natürlich kannst du mal deine mama fragen.. das muss dir überhaupt nicht unangenehm sein.. die mama gibt's ja schließlich dafür, dass sie dir in allen möglichen situationen weiterhilft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kam das Blut?

aus der Scheide oder dem Po?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht die Pille nimmst kann es durchaus sein dass deine Tage einfach sehr unregelmäßig verlaufen und du sie einfach etwas länger hast als gedacht, wenn du Tampons verwendest wurde deine Regelblutunh möglicherweise etwas gestoppt und jetzt dauert sie einfach etwas länger nachdem du sie nicht mehr nimmst (dazu will ich anmerken dass diese Tatsache dass Tampons die Regelblutung etwas unterdrückt keineswegs nachgewiesen ist soweit ich weiß, ich sag das einfach aus eigener Erfahrung)
Aber wenn du dich ganz absichern willst dann geh einfach mal zum Arzt, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelow23
24.08.2016, 13:39

Ich habe meine Tage nicht mehr. Wie gesagt ich dachte vor 2-3 Tagen, dass das Restblutungen sind aber es kam ja von hinten und nicht von der Scheide...

0

Wenn du nicht sicher ausschließen kannst es es von deiner Regelblutung stammt solltest du direkt zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bemerkt, dass Blut bei Ausscheidungen auftritt, ist es ratsam sich ärztliche Hilfe zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte sein dass etwas von Scheide nach hinten gelaufen ist.
Du solltest aber doch Mutter bescheid geben und zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte das erstmal. Kommt es wiederholt vor, gehe zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann dir keiner genau sagen was das ist
Aber vermutlich ist es nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?