Frage von Lienchen09, 16

Blut nach dem sex und schmerzen ?

Ich 15 nehme seit 3 Jahren die Pille hatte auch schon öfters sex mit meinen Freund. Gestern hatten wir sex und danach hatte ich schmerzen und blutete. Ich dachte erst es wären meine Tage aber die Nacht war nix. Hatten heute früh wieder wo bei ich auf einmal starke schmerzen bekam und wieder blutete. Feucht genug bin ich und wir haben es extra zärtlich gemacht! Warum blute ich ?????? Hilfeeeeeeee

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von eLLyfreak98, 16

Sicher dass du wirklich richtig feucht bist?

Also ich würde erst mal schauen, ob das beim nächsten Mal immer noch so ist, kann sein, dass du vllt deinen Eisprung hattest, da hat man ja manchmal schmerzen, oder schmierblutungen?

Falls die Schmerzen bleiben, gehe zum Frauenarzt. Brauchst da keine Scheu haben

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Wenn das wieder vorkommt bitte zu Frauenarzt gehen.

Antwort
von bikerin99, 8

Morgen zum Frauenarzt gehen!!! Nur er kann aufgrund einer Untersuchung feststellen, was die Ursache ist.
Alles Gute.

Antwort
von Seeteufel, 6

Mit 12 die Pille? 

Irgendwie unwahrscheinlich, auch nicht gegen Schmerzen und Blutungen!!!!!!!

Helfen kann dir eh nur ein Arzt.

Antwort
von Fraeuleinberg, 12

Warum hast du die Pille denn schon mit zwölf genommen? 😳

Kommentar von Lienchen09 ,

Wegen den schlimmen schmerzen und der starken Blutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten