Frage von fray2406, 157

Blut kommt aus meinem Penis?

Die Frage ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich stelle sie jetzt trotzdem mal. Vorhin war ich auf der Toilette und irgendwie war ich ungeduldig und wollte so schnell wie möglich fertig werden. Also habe ich mein Urin ein bisschen stärker rausgedrückt als sonst. Danach habe ich gesehen dass da Blut rausgekommen ist. :S Das ist das erste mal dass mir das passiert ist... Könnte es was schlimmes sein? sollte ich zum arzt?

Antwort
von Stefffan7, 112

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Spätestens morgen... Wenn es dir ansonsten gut geht kannst du tatsächlich warten, wenn du irgendwelche Beschwerden hast solltest du schauen, dass du sofort in Richtung Notaufnahme tendierst.

Antwort
von RoXoR987, 90

Ja, du soltes auf jeden Fall zum Arzt, das muss aber nicht unbedingt was schlimmes sein. Ein Freund von mir hat das auch ab und zu, da konnten die soweit ich weiß nichts schlimmes feststellen.
Ps: Tut dir einen Gefallen und fang nicht an zu googeln, da steht nur schwachsinn. Z.B. Prostatakrebs oder sowas... Das gibt es bei Teenagern nicht !!

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Falsche Antwort von einem Laien!
Das Alter ist NUR EIN RISIKOFAKTOR!
Ebenso spielen Gene und die familiäre Veranlagung eine große Rolle, nur weil er ein Heranwachsender ist, heißt es nicht, dass er kein Krebs haben könnte.

Kommentar von RoXoR987 ,

Antwort von einem Laien... Du bist also einer von denen die Menschen immer Angst machen müssen indem sie mit 1/1000000 Diagnosen anrücken. Mir ist bekannt das es 3 Jährige mit Brustkrebs gibt, ich weiß auch das Alter usw. nur ein Risikofaktor ist, das jederzeit etwas bei der DNA-Replikation schiefen gehen kann und entartete Zellen enstehen... Heißt es nicht in Vorlesung 1 im Medizinstudium "Wenn du Hufgetrappel hörst denk an ein Pferd nicht an ein Zebra" aber das weißt du ja wahrscheinlich, weil du ja 'zufällig' Medizin studierst bzw. Schon seit 20 Jahren als Onkologe arbeitest...

Antwort
von TheCloneWars98, 41

Alter, schwing deinen Ars*# zum Arzt, so schnell du kannst.

Antwort
von Nesq2037, 64

Suche dir so schnell wie möglich einen Arzt oder Orologen auf.

Lass dich lieber von einen Fachmann beraten anstatt diese Frage hier zu stellen. Hier wird dir mit großer Warscheinlichkeit jeder das selbe schreiben.

LG Nesq

Kommentar von xnihc ,

*urologen

Kommentar von Nesq2037 ,

Entschuldigung

Antwort
von Geisterstunde, 21

Könnte ein Harnwegsinfekt sein, ab zum Urologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten