Frage von DJMarko2, 74

Was bedeutet Blut und komischer Geschmack beim Husten?

Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung (also mit allem was dazugehört). Nun wollt ich fragen was das sein kann, wenn ich beim Atmen einen Druck und manchmal einen Schmerz auf der Brust (bzw zwischen meinen Brüsten spüre) und nach dem Husten hab ich einen total komischen Nachgemschmack der ein bisschen nach Blut schmeckt. Vorallem ist der Schmerz meistens beim Husten da

Antwort
von BlackRose10897, 51

Du solltest zum Arzt gehen.

Im schlimmsten Fall hast du eine Lungenentzündung, aber das kann Dir hier keiner genau beantworten.

Kommentar von DJMarko2 ,

Aber hat man bei Lungenentzündung nicht Fieber?

Kommentar von jovetodimama ,

Es gibt auch Lungenentzündungen, bei denen man kein Fieber hat.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja, das kann auch ohne Fieber vorkommen. Meine Schwester hatte eine Lugenentzündung ohne Fieber.

Antwort
von putzfee1, 41

Geh damit bitte zum Arzt. 

Antwort
von jovetodimama, 32

Du hast vermutlich eine Lungenentzündung. Geh sofort zum Arzt!

Antwort
von Strolchi2014, 45

Du solltest damit zu  Arzt gehen

Antwort
von ReFleCTioNx1, 39

Ich schätze, es ist entweder eine starke Bronchitis oder halt eine Lungenentzündung..

Dir aber wirklich das Zutreffende sagen zu können, such ein Arzt auf. Eine Diagnose über ferne, ohne Bilder etc, ist man selbst als Arzt aufgeschmissen.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community