Habe mir meine Hose mit Blut versaut.Trotz chem. Reinigung ist es noch ein wenig zu sehen.Kann mir jemand ein Mittel nennen, damit es ganz herausgeht
Blut in Textilien
Antworten (8)
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Blut muss man gleich behandeln nicht erst wenn es eingetrocknet ist. Jetzt wird es wohl nicht mehr herausgehen.
-
1Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Wenns schon chemisch gereinigt wurde, keine Chance! Färbe sie neu ein oder bleiche sie!
-
0Antwort von
women Blut bekommst du aus allen waschbaren Textilien heraus, wenn du sie vor dem waschen einfach im kalten Wasser einweichst. Da Blut Eiweiße enthält lösen sie sich mit Kaltem Wasser. Wäschst du die Kleidung aber direkt wird das Eiweiß das im Blut ist gebunden.
-
-
0Antwort von
AmeiseAmeise
das geht nur vor der chem. Reinigung raus. Ganz einfach : Ordentlich Waschmittel in den Eimer, eiskaltes Wasser rein und ein paar Stunden einweichen. Eventuelle Reste durch Rubbeln abwaschen.
-
0Antwort von
mallaca warum? hast ein abgestochen?
-
0Antwort von
ratazuppiratazuppi
Jetzt kann man nicht mehr soviel machen. Ansonsten geht es gut mit kaltem Wasser raus ohne alles. Mein letzter Tipp wäre eine ordentliche Portion Vanish Oxygen!
-
-
0Antwort von
kathis1989kathis1989
geh einfachmal in eine drogerie in deiner nähe da gibts extra ein mittel in so kleinen grünen fläschchen exta auch für Blut!
Weiß jetzt nur nich genau wie des heißt
Diese Frage teilen