1

Blut in samen ? Woher kommt sowas ?

Frage von alandalon alandalon
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

in samen? meinst du damit im sper.ma?
    das ist nicht normal, damit würde ich zum arzt gehen.

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink

Aber schleunigst.

Kommentar von alandalon alandalon

ja in sper ma, ich weiss ja das es nicht normal ist wollte nur fragen woher es kommen kann !

Kommentar von Ottbi OttbiOttbi

durch verschiedene sexualpraktikten z.b stellung etc... oder haste dir zu doll ein von der palme geschüttelt. ist das blut hellrot oder dunkel?

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

evtl. eine verletzung im hoden, bitte gehe damit umgehend zum arzt

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Zum Arzt!

und google mit

blut im sper.ma (ohne den Punkt in dem Wort)

damit Du schon mal Infos hast.

• 0
    Antwort von Chrischtian68 Chrischtian68

Es kann vom Hoden kommen, bzw. auch aus der Prostata. Wenn dir deine Zeugungskraft wichtig ist, sofort zum Doc.

Es kann harmlos sein, einfach irgendwo ein Äderchen geplatzt, aber es kann auch eine Entzündung sein und die kann unbehandelt sehr übel werden.

• 0
    Antwort von Nicky1 Nicky1
    Kommentar von Nicky1 Nicky1Nicky1
  • 0
    Antwort von Ottbi Ottbi

wenn das über längere zeit auftritt würd ich zum doktor gehen. vereinzeltn ist das ab und zu mal normal wenn kleine kapillare im hoden geplatzt sind.ist das blut hellrot oder dunkelrot?

• 0
    Antwort von rustikall rustikall

Ich gehe davon aus das du dein S.perma meinst. Wenn ja sofort zum Arzt weil sowas ist sicherlich nicht normal.

• 0
    Antwort von dunkelziffer dunkelziffer

Auf jeden Fall zum Arzt! Blut im S.perma ist definitiv nicht normal! Könnte zum Beispiel durch Verletzungen in der Harnröhre kommen, dann wär aber auch Blut im Urin. Oder durch irgendwelche Neubildungen im Hoden oder so.. Jedenfalls kann es nichts gutes sein ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.